Schweizer Design mit innovativer schöner Technik

Interessant das ein Ventilator auch schön sein kann. Dabei aber auch leise bei der Arbeit. Uns fielen die Produkte der Firma Stadler schon auf diversen Messen auf. Wer hat es erfunden? Stadler Form engagiert immer wieder Designer um Altagsprodukte die Du kennst auch mal in schön zu entwickeln. Wir sind begeistert von Otto dem Bamubus Ventilator und Simon dem Standventilator. Beide haben ein tolles Design und wirken nicht nur stylisch und modern, nein, sie fügen sich auch sehr gut in alle Wohnräume ein, in denen sie genutzt werden wollen.
 
Mit den Ventilatoren von Stadler Form kannst Du dich auch auf die warmen Tage in Deinen vier Wänden freuen, denn Dir wird immer wieder ein frischen Wind um die Nase wehen, den Du dann genießen kannst :-)!
 

 
Entspannt einen Kurzurlaub an der historischen Wassermühle in Duisburg Düsseldorf einschieben, keine Parkplatzsuche, Zeit für Dich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.