Citronella Outdoorkerzen aus Spanien für den lauen Sommerabend.

Citronella Duftkerzen

Schhon jetzt den spanischen Urlaub nach Hause holen, prima Idee. Ich stand in ständigem Kontakt zu meinen Lieferanten, so auch zu der kleinen spanischen Kerzen Manufaktur aus der Nähe von Barcelona. Vielleicht kennst Du die wunderschönen Kerzen ja noch aus dem letzten Sommer, in den tollen Keramiktöpfen. Nun ist die neue Kollektion mit neuen Designs endlich eingetroffen und ich bin total begeistert. Die sind sooooo schön und vor allem, wenn der Sommer rum ist habe ich außerdem einen wunderschönen Pflanztopf der mich immer an den Sommer erinnert. Alle Kerzen sind Outdoor Kerzen mit dem Duft von Citronella. Nicht nur das mich das an meine Spanische Urlaube erinnert, auch hält es effizient die kleinen Plagegeister fern.

Fühle Dich wie im Urlaub

Der Sommer kann kommen, ich freue mich auf die lauen Sommernächte mit meinen Citronella Outdoor Kerzen. Freue Dich auf eine tollen Duft, eine Luft ohne Blagegeister und ein bisschen Urlaubsfeeling mit den Citronella Duftkerzen.

Citronella Outdoor Duftkerze Jardin Gelb

Citronella Outdoor Duftkerze Jardin Gelb wo bleibt der Sommer?

28,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Citronella ist immer eine gute Idee

Tschüss lästige Stechfliegen, Tschüss Mücken - her mit dem wundervollen Duft der Citronella Duftkerze direkt aus Spanien auf Deinen Tisch. Deine Kerze ist ausgebrannt ? Kein Problem, fülle den schönen Tontopf einfach mit neuen schönen Sachen wie Deiner Lieblingsbumen!