Adirondack Chair in vielen Regenbogenfarben

Adirondack Sthul Farben Regenbogen

Ein Regenbogen hat sieben Farben, unsere Adirondack Charis gibt es sogar in noch mehr Farben. Die Regenbogen Farben sind von oben nach unten in Rot, dann Orange, dann Gelb, dann Grün, dann Hellblau und Dunkelblau, und zu guter Letzt die Farbe Violett sortiert. Bei den Adirondack Stühlen sieht das dann so aus.

Adirondack Stuhl in rot


Adirondack Chair in Orange

Gelber Adirondack Chair mit Fussteil

Adirondack Stühle in Kiwi Grün

Adirondack Muskoka Chair mit Fussteil in SkyBlue

Adirondack Chair Stuhl in Blau

Adirondack Chair NavyBlue


Ich wünsche Dir das Du viele schöne Momente mit diesen wunderschönen Adirondack Chairs verbringst, Deine Yvonne Joh
 

Einfach nur WOW, die Farbvielfalt der kanadischen Adriondack Chair Reihe ist einfach ein Traum, wenn ich könnte, dann würde ich einfach alle nehmen und die Adriondack Chair´s wie einen Regenbogen aufstellen.