Teamverstärung

Tre-Pini

Tre-Pini Kissen

Tre-Pini Kissen. Die Kissen von der Mark Tre-Pini Kissen bringen Dir automatisch das Urlaubs-Feeling nach Hause in Deinen Garten , an den Pool oder auf den Balkon. Die Outdoor-Kissen werden speziell für den Außenbereiche gefertigt und es bringt die beiden wichtigsten Eigenschaften mit - welche ein Outdoor-Kissen besitzen muss.

Die Kissen sind lichtecht, das heißt sie verbleichen nicht bei Sonneneinstrahlung UND die Kissen sind wasser- und schmutzabweisend- Du siehst, es passiert also auch nichts mit Deinen wunderschönen Kissen falls Du Sie mal vor lauter Entspannung in Deinem Garten lässt.

Die hochwertigen Stoffe der Kissen kommen aus Spanien und wurden auf Wunsch mit Liebe am Tegernsee im Süden Bayerns veredelt. 

Wir freuen uns Dir diese Kissen aus Bayern präsentieren zu können, denn damit kann der Sommer und die schönen Tage in Deinem Harten oder Balkon kommen!