Gartenmöbel und Adirondack Stühle

Gärten werden nicht nur angelegt, um einen direkten Ertrag zu ernten, sondern auch um Deinen künstlerischen, spirituellen oder therapeutischen Zweck zu dienen - oder du nutzt Deinen Garten als Freizeitgestaltung zur Erholung, Seit über 20 Jahren halten wir in der ganzen Welt Ausschau nach dem Aussergewöhlichen.

Der Garten als Deine Oase

Ob original Kanadischer Adirondack Stuhl, klassischer Deckchair, tolle Lampen für Draußen oder unsere eigenen Entwürfe der Glücksschweine für den Garten sind Unikate und handgemalt. Dabei bringt die Firma Fatboy moderne Farbe nach Draußen in Deinen Garten. Gerne setzen wir Deine Ideen um und individualisieren Gartenfiguren nach Deinen Wünschen. Endlich draußen, bei jedem Wetter - das haben wir uns zum Motto gemacht, denn draußen im eigene Garten lebt es sich doch am Besten.

Parasol Base Black

Fatboy Parasol Base Black- Der Fuß für Deinen Sonnenschirm!

447,99 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Dein Garten so wie Du ihn willst!

Der Garten ist nach dem Haus das wichtigste für uns, denn wenn das Wetter es zulässt, dann verbringen wir doch am Liebsten unsere frei Zeit in unserem Garten - oder? Dafür haben wir einige tolleArtikel für Dich zusammengestellt um Deinen Garten zu Deiner Wohlfühloase zu machen.