Terminvergabe

Marmor Untersetzer aus Italien

Marmor Untersetzer
Marmoruntersetzer sind auf jedem Tisch ein absoluter Hingucker. Doch ein Marmoruntersetzer kann noch viel mehr, denn es schützt den Tisch vor unschönen Glasringen. Sei es ein Gläschen Sekt mit Freunden, ein gekühltes Glas Bier zum Feierabend oder ein anderes gekühltes Getränk, es lässt sich unbeschwert genießen, ohne am nächsten Tag eine Putzeinlage einlegen zu müssen. Doch was ist das Besondere am Marmor? Diese Frage möchten wir Dir gern beantworten.

 


Die Besonderheit der Marmor Untersetzer
Unsere Marmor Untersetzer gibt es in vielen verschiedenen Größen, Farben und Designs. Aufgrund der Natürlichkeit des Marmors gleicht kein Untersetzer aus Marmor dem anderen, so dass jeder für sich ein absolutes Unikat ist. Die besonderen Untersetzer eignen sich hervorragend als Accessoires im Wohn- und Essbereich und schützen effektiv Deinen Tisch. Sie sind nicht nur hochwertig verarbeitet, sondern handgemacht, edel und etwas ganz Einzigartiges, um zu einem direkten Blickfang zu werden.
 
Aufgrund der individuellen Farbgestaltung lassen sich Marmor Untersetzer perfekt den Gegebenheiten anpassen, um ein einheitliches Bild entstehen zu lassen. Ob einfach nur als Dekoration oder als praktischen Gebrauchsgegenstand, die Untersetzer aus Marmor können ganz flexibel eingesetzt werden.

 

1 bis 20 (von insgesamt 39)