Fatboy Lampen Sitzsäcke Hängematten

Fatboy Sitzsack und Lampen

Die Outdoor und Gartenmöbel und Accessoires von Kultmarke Fatboy haben wir vor vielen vielen Jahren in unser Sortiment aufgenommen. Warum, weil es das Original ist. Wir haben uns viele Firmen auf Messen in ganz Europa angesehen und getestet und sind immer wieder durch die Qualität und die Vielfalt von fatboy überzeugt worden. Unsere Treue zur Marke zahlt sich für unsere Kunden aus.

fatboy, genau das Richtige für Dich!

Wir haben die aktuellen Kolletionen zum Anfassen und ausprobierten in unserem Showroom. Neben den klassischen originalen Sitzsäcken bietet Fatboy mittlerweile viele neue Produkte an. Eine Hängematte wie die Headdemock ist ein echter Klassiker und gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen und Farben. Die Lampen und Leuchten Translotje, Bolleke und Edison the Petit oder Edison the Giant von Fatboy sind ebenfalls ein Hingucker und setzen nicht nur im ausgeschalteten Zustand einen Akztent.

Mit fatboy Deinen Garten aufpimpen!!

Mit den Fatboy Gartenmöbeln, Lampen und Accessoires bist du immer ganz vorne mit dabei, garantiert. von Sitzsäcken über Lampen, Hängematten und Lounges - hier wirst Du alles finden und vor allen Dingen wird Dir sicher auch so einges gefallen. Wir haben Fatboy schon so lange im Sortiment und sind immer wieder begeistert von der tollen Qualität und Vielfalt von Fatboy.