Terminvergabe

Adirondack Chair Dein spezieller Service Bit für den Aufbau.

Adirondack Service Bit für Akkuschrauber

Ich freue mich sehr, dass Du Dich für unseren wunderschönen Adirondack Chair aus Kanada interessierst. Ich berate schon viele Jahre mit Herzblut, daher weiß ich dass viele Kunden nach dem Aufbau fragen und ob es schwer ist. Ich kann sagen, dass unser vormontierter Adirondack Stuhl sehr leicht aufzubauen ist. Es handelt sich um einen original aus Kanada stammenden Adirondack Chair somit sind auch die Schrauben etwas Spezielles.

Adirondack Stuhl Edelstahlverschraubung A4

Diese A4 Edelstahlschrauben haben einen Kopf der perfekt auf den kanadischen Bit passt. Damit Du die speziellen Schrauben unbeschadet und ohne „durchdrehen“ einschrauben kannst, legen wir Deinen persönlichen BIT bei. Es handelt sich um einen speziellen BIT (Vierkant), der genau auf die verwendeten Schrauben passt und so verhindert, dass durch ein handelsüblichen Kreuz BIT, die Edelstahlschrauben in Mitleidenschaft gezogen werden.

Adirondack Stuhl passender Bit


Dieser kleine Adirondack Chair Service Bit ist ein kleiner Beitrag für den reibungslosen Zusammenbau, aber dennoch ein wichtiges kleines Detail, was sicher auch nicht jeder bietet.

Adiorndack Chair Schraube und passender Bit

Ich liebe diese Stühle und möchte das Du viele schöne Momente mit dem wunderschönen Adirondack Chair verbringst, Deine Yvonne Joh

 
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
Gerne Beraten wir Dich bei uns auf dem Gelände der alten Wassermühle wo wir alle gängigen Farbe zum proberelaxen und bestaunen ausgestellt haben. Wenn Du schon weißt welche Farbe am besten zu Dir passt kannst Du hier bequem, unkompliziert und sicher bestellen.