Terminvergabe

Adirondack Chair bis zu 100% Recycelt 100% Holzoptik

Adirondack Chair 100% Holzoptik und bis 100% Recycelt

Adirondack Chair recycelt in Holzoptik

Ich freue mich immer wenn es meinen Gästen und Kunden so geht wie mir vor einigen Jahren. Immerhin hat mich das so verblüfft das ich jede Wette verloren hätte. Unsere Adirondack Stühle sehen wirklich so aus als wären sie aus Holz hergestellt. Ich würde behaupten, dass Du den Unterschied zu einem Holz Adirondack Chair auf einen Meter Abstand nicht ausmachen kannst. Wir waren damals in Florida unterwegs, und wie das so ist halte ich immer nach schönen Dingen Ausschau. Da wir ohnehin schon Adirondack Stühle unbehandelt aus Zedernholz verkauft haben sind mir diese bunten Adirondack Stühle sofort ins Auge gefallen.

Adirondack Chair sieht aus wie Holz in Rot
 

Ich habe mich zunächst gefragt wie diese Stühle wohl behandelt sind das eine derart leuchtende schönen Farbe auf dem Holz hält. Rot, Türkis, Pink, Grün der ganze Regenbogen als Adirondack Stuhl, herrlich. Mich hat das so interessiert das wir angehalten haben, und so nahm die Geschichte Ihren lauf. Als ich erst beim zweiten, dritten Blick und nach eingehender Prüfung festgestellt habe das es sich nicht um einen Holz Adirondack sondern um einen Kunststoff Adirondack Chair handelt, sind wir erst mal weitergefahren, allerdings nicht ohne ein paar Bilder zu machen. Zuhause angekommen und nach einiger Überlegung habe wir dann Kontakt mit dem Hersteller in Kanada aufgenommen.
 

Adirondack Chair Holzstruktur

Wie kann das sein? Jede Planke die an dem Stuhl verbaut ist sieht anders aus und hat seine eigene Faser und Struktur. Ich habe mich mit dem Hersteller unterhalten und er erklärte das es ein patentiertes Verfahren gibt um diese Täuschung so perfekt werden läßt. Nach jeder Produktion einer Planke wird nachträglich noch mit einer Luftströmung gearbeitet, so erhält jedes einzelne Teil eine individuelle Maserung und Struktur. Unglaublich echt.

Auch darauf solltest Du beim Kauf achten!

Gerne Beraten wir Dich bei uns auf dem Gelände der alten Wassermühle wo wir alle gängigen Farbe zum proberelaxen und bestaunen ausgestellt haben. Wenn Du schon weißt welche Farbe am besten zu Dir passt kannst Du hier bequem, unkompliziert und sicher bestellen:

 
Zeige 1 bis 12 (von insgesamt 12 Artikeln)
Die ganze Story von der Idee Gartenmöbel aus bis zu 100% recyceltem Kunststoff herzustellen hat uns dann dazu bewogen diese schönen ( schönsten ) Adirondack Chairs mit der Dovetail Rückenlehne hier in Deutschland auch meinen Gästen und Kunden anzubieten. Ich bin überzeugt von diesem Relaxstuhl, es gibt keinen schöneren und besseren (meine Meinung) Adirondack Stuhl der den American Way of Life verkörpert.