Bazar Bizar Bohemian Chic

Bazar Bizar Bohemian Chic

Mit den wunderschönen, modernen und stylischen Artikeln aus dem Hause Bazar Bizar Bohemian Chic gehst Du auf eine Reise zu den tanzenden Inseln, den alten Traditionen und paradiesischen Ständen Indonesiens!

Willkommen in der Welt von Bazar Bizar Bohemian Chic! Die belgische Einrichtungsmarke, die aus einer lebenslangen Leidenschaft für das Reisen entstanden ist, um dem Rest der Welt einen Haus der balinesischen Kultur nach Hause zu bringen uns ans Herz zu legen.

Indonesicher Schick für Dein Zuhause

Wir freuen uns sehr Dir diese neuen Lifestyle Lieblinge präsentiere zu dürfen, wir haben uns sofort verliebt.

Die Artikel von Bazar Bizar Bohemian Chic sind höchst originelle Designstücke aus umweltfreundlichen Materialien wie Wasserhyazinthe, Rattan und Bambus. Die umfangreiche Kollektion reicht von Teppichen über Lampen, Kissen, Keramik bis hin zu Stühlen und vielen andern Einrichtungs-und Modeartikel in sanften Farben.

The Cowrie Tassel Keychain White, wunderschoen

The Cowrie Tassel Keychain White - Etwas schönes für Deinen Schlüssel

9,95 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Hole Dir den Bizar Bohemian Chic nach Hause

Mit den Artikel von Bazar Bizar bringst Du eine tolle Atmosphäre und eine wirklich schönen Touch in Deine vier Wände!