Terminvergabe

Closca der Trend zum Zweithelm

Closca - Der faltbare Fahrradhelm
Ein Fahrradhelm ist nicht nur für Kinder sehr wichtig, auch Erwachsene profitieren im Straßenverkehr davon. Er schützt erfolgreich den Kopf und bietet die Sicherheit, die beim Fahrradfahren notwendig ist. Mittlerweile gibt es den Kopfschutz in vielen verschiedenen Ausführungen, so dass die Auswahl mitunter nicht immer leichtfällt. Wir möchten Dir nun unseren zusammenlegbaren Helm aus dem Hause Closca vorstellen. Mein Name ist Yvonne Joh. Ich habe ihn selber getestet und bin super begeistert von dieser Art des Fahrradhelms. Meine Erfahrungen, die ich damit gemacht habe, gebe ich gern an Dich weiter.

 


Die besonderen Eigenschaften vom Closcas Fahrradhelm
Was sich im ersten Moment sehr ungewöhnlich anhört, ist in der Praxis aber überaus praktikabel. Der Closcas Fahrradhelm ist faltbar, was bedeutet, dass er sich nach dem Gebrauch problemlos in jede Tasche stecken lässt. Neben einem coolen Design überzeugt er durch seine hochwertige Verarbeitung. Für die Innenstruktur wird neben PC und EPS auch glasfaserverstärktes Material verwendet, um eine maximale Stoßabsorptionsfähigkeit zu erhalten. Das innovative Belüftungssystem ist mit versteckten Belüftungsschlitzen versehen, um den Kopf vor der Sonne zu schützen und ausreichend zu belüften. Durch das verhältnismäßig einfache Verstell System im hinteren Teil vom Helm lässt sich der Fahrradhelm perfekt der Kopfgröße anpassen. Dafür sorgen nicht zuletzt Gummibänder, die sich durch einfaches Ziehen einstellen lassen. Somit wird ein hervorragender Tragekomfort erreicht, ohne dass unangenehme Druckstellen auftreten.

 

1 bis 6 (von insgesamt 6)