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Fragen Versand&Lieferung

Fast alle Lifestyle Lieblinge erhältst Du innerhalb Deutschlands kostenlos geliefert. Die Lieferung über unseren Versandpartner ist ab 29€ Einkaufswert kostenlos. Darunter liefern wir ab günstigen 4,95€ pro Bestellung.

Deutschland: 4,95€, versandkostenfrei ab 29€ Einkaufswert EU: 9,95€, und nur noch 4,95€ ab 50€ Einkaufswert

Unser Anspruch ist es die Lifestyle Lieblinge so schnell wie möglich in ein neues Zuhause zu liefern. Dabei ist es uns aber wichtig die Ware gut zu verpacken und zu prüfen. Wir machen hier in unserer kleinen "Logistikscheune" noch alles von Hand und ganz persönlich, das zeichnet uns aus. Wenn Deine wunderschöne Auswahl also zwischen 3-4 Tagen Lieferzeit aussagt, dann haben wir hier einen großen Puffer eingebaut um keine Enttäuschung vorprogrammierten. Tatsächlich verpacken und versenden wir je nach Bestelleingang direkt schon am selben oder nächsten Tag. Daher kommen auch die vielen schönen Bewertungen die uns immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern. Es kann aber immer mal zu Verzögerungen kommen, wenn zB Lifestyle Lieblinge nicht oder nicht in ausreichender Menge vorrätig sind. Dann informieren wir Dich aber sofort. Die Lieferzeiten siehst Du auf den Produktseiten, hier werden auch bei Variationen in Farbe oder Große die Verfügbarkeiten angezeigt, auch zB "NICHT AUF LAGER" Sollte etwas mal länger dauern und die Ware ist noch nicht da, schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@homeandgarden.de oder rufe uns unter +49 (0) 203 784242 an.

Sobald die Ware verpackt ist erhälts Du eine Tracking Nummer zum verfolgen das Pakets. Hier lässt sich der aktuelle Status Deiner Sendung jederzeit abrufen. Die Tracking Nummer ist in der Email mit einem Direktlink zur Sendungsverfolgung versehen, einfach den Link drücken und Du kannst den Status der Sendung verfolgen. Solltest Du weitere Fragen zu Deinem Paket oder dem aktuellen Status haben, kannst Du dich jederzeit an uns wenden: per E-Mail an kontakt@homeandgarden.de oder telefonisch unter +49 (0) 203 784242.

Wir haben nun auch schon einige Erfahrung mit diversen Versanddienstleistern. ( DHL, DPD, HERMES etc. ) Seit 2021 versenden wir mit GLS, DHL und DPD und verlassen uns auf diese professionellen Logistiker. Am Ende kommt es auch immer auf die Menschen an, die unsere Lifestyle Lieblinge in die Hand nehmen und bis zur Haustüre abliefern ( Meist auch bis in das richtige Stockwerk ). Sicher ist es hier schwer zu sagen das der Eine oder der Andere Logistiker besser ist. Mit GLS, DHL und DPD haben wir bisher sehr gute Erfahrung gemacht in Punkto Schnelligkeit und Umgang mit den Paketen.

Aktuell liefern wir nicht außerhalb der EU. Für andere weltweite Lieferländer kontaktiere uns bitte zunächst, wir machen so einiges möglich.

Wir verpacken noch selber und von Hand, es kann immer mal zu Problemen mit einer Sendung geben, wir sind alles nur Menschen. Solltest Du keine Versandbestätigung erhalten haben oder Deine Tracking Nummer funktioniert nicht dann melde Dich bei uns: per E-Mail an kontakt@homeandgarden.de oder telefonisch unter 0203-784242. Wir helfen dann unkompliziert weiter.

Falls Du etwas mehr oder zu einem späteren Zeitpunkt bestellt hast versuchen wir die Bestellung zusammen zu fassen. Klar, um etwas Porto zu sparen, aber auch um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Du kannst auch Gutscheine bei uns kaufen. Der Gutschein kommt dann per Email als PDF Datei die Du dann bequem ausdrucken und zB verschenken kannst.

>> Gutschein Link

Hinweis: Der Gutschein kommt per PDF-Dokument per Email zu Dir. Diesen kannst Du danach ausdrucken oder digital verschenken/versenden. Eine Zusendung per Post ist auch möglich.

Fragen zur Bestellung

Auf unserer kleinen Homepage homeandgarden.de kannst Du ganz einfach, sicher & schnell Deine Bestellung als Kunde oder auch als Gast durchführen. Den Onlineshop erreichst Du unter der oben genannten Webseite www.homeandgarden.de oder auch über unsere App. Hier kannst Du Dich ganz einfach über alles Neue informieren. Hier gelangst Du zum Online Shop, zu den News oder auch zu den neusten Videos.

Solang wir die Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kannst Du diese ändern. Kontaktiere uns hierzu bitte unter: EMail: kontakt@homeandgarden.de Telefon: + 49 (0) 203 784242

Du must kein Kundenkonto anlegen um bei uns zu bestellen. Das hat zwar einige Vorteile, aber es ist nicht notwendig um Deine Lifestyle Lieblinge zu bestellen. Bitte beachte, dass Du dann für jede weitere Bestellung Deine Daten erneut eingeben musst.

Bei Deiner Bestellung kannst Du einfach an die Rechnungsadresse liefern lassen oder auch eine abweichende Lieferadresse angeben. Während des Bestellprozess kannst Du die gewünschte Lieferadresse eingeben.

Über unsere Onlinesuche im Shop: Im Online-Shop kannst Du über das Suchfeld den gewünschten Lifestyle Liebling zu finden. Entweder Namen, Bezeichnung oder die Artikelnummer eingeben. Dann erhälts Du alle Treffer in den Suchergebnissen. Über die Kategorien suchen: Wir versuchen möglichst einfache "sprechende" Kategorien anzulegen. Also einmal nach dem Einsatz der Lifestyle Lieblinge und einmal auch nach der Marke. Mit den Kategorien und Unterkategorien kannst Du also bequem durch unseren Online Shop navigieren. Über Artikelsortierung: In der Kategorie kannst Du die Artikel auch nach folgenden Kriterien sortieren: Preis aufsteigend Preis absteigend Name aufsteigend Name absteigend Einstelldatum aufsteigend Einstelldatum absteigend Lieferzeit aufsteigend Lieferzeit absteigend

Unser Online Shop und die darin befindlichen Lifestyle Lieblinge wachsen täglich. Falles Du einen Artikel nicht finden solltest kann es an vielen Dingen liegen. Möglicherweise ist bei der Suchfeldeingabe ein Fehler unterlaufen, vielleicht kannst Du es mal mit einem anderen Suchbegriff versuchen. Du kannst eventuell auch mal über die Kategorien suchen. Einige Lifestyle Lieblinge sind aber eventuell noch nicht in unserem Onlineshop angekommen, gerne kannst Du dich bei uns melden per email oder auch telefonisch, wir schauen nach und machen vieles möglich.

Hast Du Dein Lifestyle Liebling gefunden, dann kannst Du diesen mit einem Klick auf das Feld „In den Warenkorb“ in Deinen Warenkorb legen oder im Merkzettel speichern. Der Merkzettel ist bei uns das "Herz" Symbol! Also im Artikel einfach auf das Herz klicken, und schon ist der Artikel im Merkzettel gespeichert. Dein Merkzettel findest Du im Menü. Wenn Du deine Artikel nochmals ändern möchtest, kannst Du das auch ganz einfach im Warenkorb erledigen.

Fragen zur Rücksendungen & Reklamation

Eine Rücksendung ist immer ärgerlich, daher möchten wir das möglichst vermeiden. Natürlich kann es immer mal passieren das Dir etwas nicht gefällt. Kein Problem, das bekommen wir hin: Wenn Du etwas zurücksenden möchtest, gilt grundsätzlich unser Widerrufsrecht. Du kannst als Verbraucher eine Rücksendung einzelner Artikel oder einer ganzen Bestellung innerhalb von 14 Tagen veranlassen, nachdem die Ware bei Dir zugestellt wurde. Bei Teillieferungen beginnt das Widerrufsrecht mit dem letzten zugestellten Artikel aus Deiner Bestellung. Danach kannst Du Dir 14 Tage Zeit nehmen und Dir überlegen ob Du etwas zurücksenden möchtest. Wir bitten Dich die Retoure sicher verpackt und ausreichend frankiert an folgende Adresse zurückzusenden:

YOH-ART Home&Garden
Düsseldorfer Landstrasse 415
47259 Duisburg

Bitte lege bei Deiner Rücksendung auf jeden Fall das Widerrufformular bei, dadurch können wir die Rücksendung einfach und fehlerfrei zuordnen. Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir die Artikel prüfen und ggf. aufarbeiten. Nach dieser Prüfung erhält Du dann Deinen Kaufbetrag zurückerstattet. Dieser wird über den Weg zurückgezahlt, über den Du auch die Zahlung an uns gerichtet haben. Dieser Prozess kann je nach Zahlungsart 2-5 Werktage in Anspruch nehmen. Wenn eine Rücksendung verspätet eintrifft, entscheiden wir im Einzelfall, ob die Rücksendung abgelehnt wird oder eventuell doch aus Kulanz angenommen wird. Bitte beachte, dass wir für Firmenkunden keine Rückgabe anbieten können, da zum Teil hohe Mengen bestellt werden bei denen eine Rückgabe nicht wirtschaftlich ist. Sollte etwas fehlerhaft oder kaputt sein, tauschen wir natürlich aus. Damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt, beachte bitte: Falls Du als Privatkunde die Ware an Deinen Arbeitsplatz liefern lassen möchtest, verwende bitte eine abweichende Lieferadresse und, dass die Rechnungsadresse die Deiner Privatadresse entspricht. Dadurch wirde es für uns eindeutig, dass kein geschäftlicher Kauf vorliegt.

Ein direkter Umtausch eines Lifestyle Liebling ist nicht möglich. Wenn Du einen Artikel umtauschen möchtest (z.B. in eine andere Größe oder Farbe oder Form), sende die nicht gefallenen Artikel bitte an uns zurück und bestelle dann bei uns einfach neu. Für die zurückgesendeten Artikel erhältst Du nach unserer Prüfung natürlich umgehend Deine Erstattung.

Wir versuchen hier immer alles um das zu vermeiden, aber in seltenen Fällen passiert das schon mal. Bitte setzte dich direkt mit uns unter kontakt@homeandgarden.de in Verbindung. Wir werden das dann schnell und unkompliziert zusammen lösen. So klappt es am schnellsten: Bei einer eindeutiger Beschädigung benötigen wir bitte 1-2 aussagekräftige Fotos zu, die den defekten Artikel zeigen. Idealerweise sendest Du auch gleich die Bestellnummer oder Rechnungsnummer mit und ine kurze Beschreibung was genau defekt ist. Wir melden uns dann und schlagen Dir eine Lösung vor. In den meisten Fällen ist es so, dass wir die defekte Ware kostenlos zurückholen oder Dir vorschlagen, dass Du diese entsorgst. Danach erhältst Du je nach Fall und Wunsch eine Erstattung oder einen einwandfreien Artikel zugesendet.

Wir bitten Dich um Verständnis das wir nicht grundsätzlich kostenlose Rücksendungen akzeptieren. Das ist einfach aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich.

Fragen zum Gutscheine & Rabattcodes

Manchmal möchte man es dem/der Liebsten überlassen welcher Lifestyle Liebling am besten passt. Dafür sind Gutscheine perfekt. Du kaufst einfach einen Gutschein ein. Der Gutschein kommt dann per Email als PDF Datei die Du dann bequem ausdrucken und zB verschenken kannst.

>> Gutschein Link

Hinweis: Der Gutschein kommt per PDF-Dokument per Email zu Dir. Diesen kannst Du danach ausdrucken oder digital verschenken/versenden. Eine Zusendung per Post ist auch möglich.

Fragen Newsletter

Unser Newsletter ist besonders, kein Spam, versprochen. In unregelmäßigen Abständen informieren wir Dich über alle Neuigkeiten rund um unser kleines Geschäft YOH-ART Home&Garden. Aktionen die in unseren Showrooms stattfinden, oder auch Aktionen die im Online Shop interessant sein könnten. Der Newsletter ist für Dich natürlich kostenlos.


Auf der Homepage Startseite hast Du ganz unten auf der Seite die Möglichkeit, dich ganz einfach mit Deiner E-Mail-Adresse zum Newsletter anzumelden. Nach der Anmeldung erhältst Du von uns eine E-Mail in Dein Postfach. Jetzt brauchst Du nur noch unseren Newsletter bestätigen, das war´s. Die Abmeldung ist auch ganz einfach ( wenn auch schade ) - im Newsletter befindet sich immer ganz unten eine Möglichkeit den Newsletter abzubestellen.

NEWSLETTER ANMELDUNG HIER!
 

Falls Du keinen Newsletter erhalten hast gibt es ein paar Möglichkeiten das zu prüfen. Zunächst muss Du auf jeden Fall nach der Anmeldung eine Email zu bestätigen erhalten haben, diese muss Du bitte bestätigen, sonst wirst Du nicht in den Verteiler aufgenommen. Manchmal landen die Newsletter auch im Spam Mail Ordner oder im Papierkorb, schau hier bitte dann mal nach. Wenn alles nichts hilft, dann helfen wir gerne weiter. Nimm kurz Kontakt zu uns auf per Mail kontakt@homeandgarden.de oder auch telefonisch unter 0203-784242.

 


Es ist natürlich für mich sehr schade wenn Du Dich vom Newsletter abmelden möchtest. Das ist aber auch schnell erledigtb und kein Problem. Am einfachsten klickst Du auf den Link direkt im Newsletter. Dieser ist immer ganz am Ende des Newsletters. Hier hast Du sogar zwei Möglichkeiten zum abmelden. Keine wieterene Emails diser Art, also Themennewsletter, oder generell keine weiteren Emails. Grene kannst Du uns aber auch anrufen, oder eine Email senden, dann übernehmen wir das für Dich. PS Würde mich aber freuen wenn Du dabei bleibst, es gibt immer mal ganz schöne Aktionen ;-)

 

Fragen zur Merkliste

Du hast die Möglichkeit eine ganz persönliche Merkzettel zu erstellen. Eine Merkzettel hilft Dir dabei, Lifestyle Lieblinge ganz in Ruhe zu sammeln und miteinander zu vergleichen oder mit Deinem/er Liebsten zu besprechen, bevor Du dich entscheidest zu kaufen. Wenn Du etwas tolles gefunden hast, kannst Dich noch nicht entscheiden, dann klicke ganz einfach auf das Herzchen-Zeichen. Das beste ist wenn Du ein Kundenkonto hast, dann bleibt der Merkzettel länger erhalten als ohne Kundenkonto.

Klar, auch ohne Kundenkonto funktioniert der Merkzettel Du brauchst aber nicht unbedingt ein Kundenkonto um ein Merkzettel zu erstellen. Beachte aber das nach Ablauf Deiner Browser-Cookies der Merkzettel gelöscht wird.

Fragen zum Kundenkonto

Nach Deiner ersten Bestellung bist Du Kunde bei uns. Beim Bestellprozesses gibst Du alle Daten an und erhältst mit der Bestellbestätigung per E-Mail auch Deine persönliche Kundennummer. Während des Bestellprozesses kannst Du zu Beginn darüber entscheiden ob Du ein Benutzerkonto anlegen möchtest oder als Gast fortfahren möchtest. Mit einem Benutzerkonto kannst Du alle Bestellungen und den Status sehen.

Wenn Du Dich nicht mehr einloggen kannst weil Du Dein Passwort vergessen hast, klicke einfach auf "Passwort vergessen" Trage dort bitte Deine E-Mail-Adresse ein. Nachdem absenden erhältst Du automatisch eine Email mit dem Link um ein neues Passwort zu vergeben. Danach kannst Du Dich wieder wie gewohnt mit dem neuen Passwort einloggen.

Wenn sich Deine privaten Daten geändert haben, kannst Du diese ganz einfach in Deinem Kundenkonto ändern. Logge dich über die Startseite in Dein Kundenkonto ein und suche aus, welche Deiner Daten sich geändert haben. Auch die Änderung/Löschung/Hinzufügung von Lieferadressen ist dort jederzeit möglich.

Bei Deiner Bestellung kannst Du eine abweichende Lieferadresse angeben indem Du „Abweichende Lieferadresse“ anklickst und die neue Anschrift dort eingibst. Deine Lieferadressen kannst Du auch in Deinem Kundenkonto bearbeiten.

Du hast ein absoluten Lifestyle Liebling den Du gerne nachbestellen möchtest. In Deinem Kundekonto findest Du alle Bestellungen. Hier kannst Du in der Bestellung einfach den Artikelnamen oder Artikelnummer kopieren und in das Suchfeld einfügen, und schwups kannst Du den Lifestyle Liebling erneut in den Warenkorb legen und bestellen.

Fragen zur Zahlung

Hast Du ein tolles Produkt gefunden, dann kannst Du dir aus vielen Zahlungsarten innerhalb PayPal und Klarna Deine passende Zahlungsart heraussuchen: Vorkasse Klarna / Rechnung / Ratenkauf / sofort bezahlen PayPal / Lastschrift / Kreditkarte Weitere Informationen zu den einzelnen Zahlarten findest Du im folgenden Abschnitt.

Kann ich mit Vorkasse bezahlen? Auch eine Vorkasse ist möglich. Du kannst auch die Ware bestellen und beim Bestellprozess Selbstabholer und Barzahlung angeben. Im Kommentarfeld kannst Du dann vermerken das Du per Vorkasse überweisen möchtest. Wir ändern dann auf Wunsch die Bestellung in Vorkasse um. Wir erstellen einen Auftrag der Dir per Email zugesendet wird. Dann kannst Du einfach überweisen und sobald der Zahlungseingang bei uns eingetroffen ist versenden wir die Artikel. Alternativ kannst Du auch per Email Vorkasse bestellen. Hierfür benötigen wir die Artikelnummer/n und die Menge/n der Lifestyle Lieblinge, außerdem Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie Deine Email Adresse. Diese Informationen kannst Du uns per Mail zusenden. Wir erstellen einen Auftrag der Dir per Email zugesendet wird. Dann kannst Du einfach überweisen und sobald der Zahlungseingang bei uns eingetroffen ist versenden wir die Artikel. Für wen ist die Zahlungsart Vorkasse verfügbar? Eine Bezahlung der Bestellung über den oben beschriebenen Weg per Vorkasse kann grundsätzlich von jedem Kunden genutzt werden.

Wie zahle ich meine Bestellung per Rechnung? Bei uns ist es möglich auch auf Rechnung einzukaufen. Hierzu arbeiten wir mit dem zertifizierten, TÜV-geprüften Partner Klarna. zusammen. Wähle bei im Bestellprozess bei Klarna die Zahlungsart „Rechnung“ aus. Sobald Du die Zahlungsart „Rechnung“ ausgewählt hast, musst Du als Privatkunde zur Verifizierung Dein Geburtsdatum angeben. Danach wird von Klarna eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Nach der fertigen Bestellung erhältst Du per Email Deine Bestellbestätigung. Sobald die Lifestyle Lieblinge versendet wurden erhälts Du die Rechnung von uns per Email. Der Zahlungspartner Klarna übernimmt alle Zahlungsmodalitäten, also überweise den Rechnungsbetrag nicht an uns, sondern nach Aufforderung von Klarna bitte auch an die Kontonummer von Klarna! Auch empfehlen wir Dir bei dieser Zahlungsart die App von Klarna herunter zu laden. Das macht das bezahlen dann noch einfacher! Ich wurde für den Kauf auf Rechnung bei Klarna abgelehnt? Hier können wir Dir leider nicht helfen aber hierfür empfehlen wir Dir Dich direkt mit Klarna in Verbindung zu setzen. Alternativ versuche es sonst einfach mit PayPal, hier gibt es auch einige https://www.klarna.com/de/kundenservice/ Ich habe eine Mahnung erhalten? Bitte wende dich direkt an den Klarna Support. Halte bitte die Rechnung bereit und rufe den kostenlosen Support von Klarna an: 0221 – 669 501 10 Mit Kauf auf Ratenzahlung Wie bezahle ich meine Bestellung mit Ratenzahlung? Auch hier tritt der Zahlungspartner Klarna als Dienstleister ein. Das Zahlungsverfahren ist gleich wie der Kauf auf Rechnung, jedoch können hier unter Umständen Gebühren anfallen.

Wie bezahle ich per PayPal? Mit PayPal ist die Bestellung auch im nu abgewickelt. Idealerweise hast Du ein kostenloses PayPal Konto, dann ist alles besonders einfach und schnell. Ein Konto ist aber auch bei PayPal nicht notwendig wenn Du per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen möchtest. Wähle im Bestellprozess einfach die gewünschte Zahlungsart aus. per PayPal / ein kostenloses Konto einrichten oder mit Deinem vorhandenen PayPal Konto bezahlen. per Lastschrift über PayPal / hier benötigt PayPal dann Deine Kontoinformationen. per Kreditkarte über PayPal / hier benötigt PayPal dann Deine Kreditkarteninformationen. Der ganze Prozess ist in wenigen Augenblicken erledigt und wir bekommen die Zahlungsinformation und versenden umgehend die Artikel.

Fragen zur Bestellung

Auf unserer kleinen Homepage homeandgarden.de kannst Du ganz einfach, sicher & schnell Deine Bestellung als Kunde oder auch als Gast durchführen. Den Onlineshop erreichst Du unter der oben genannten Webseite www.homeandgarden.de oder auch über unsere App. Hier kannst Du Dich ganz einfach über alles Neue informieren. Hier gelangst Du zum Online Shop, zu den News oder auch zu den neusten Videos.

Solang wir die Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kannst Du diese ändern. Kontaktiere uns hierzu bitte unter: EMail: kontakt@homeandgarden.de Telefon: + 49 (0) 203 784242

Fragen zur Bewertung

Die Bewertungen sind der Applaus für mich und das ganze Team. In den vergangenen Jahren haben wir die Bewertung so zusagen immer vor Ort in unseren Showrooms erfahren, und das ist immer wundervoll wenn man das Feedback direkt bekommt. Wir tun alles um dieses Gefühl auch im Online zu transportieren. Bei Google oder auch bei ShopVote haben wir immer wieder begeisterte Kunden und das freut mich besonders. Wo kann ich eine Bewertung abgeben?

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