Aspen Tee Mulling Spices - das alkoholfreie Heissgetränk aus Aspen Colorado

Sobald die kalte Jahreszeit beginnt, beginnt auch wieder die Tee-Saison. Ein köstlicher Tee wärmt nicht nur von innen, sondern belebt die Sinne und sorgt für ein absolutes Wohlgefühl. Der Hersteller Aspen Mulling hat genau das aufgegriffen und einzigartige Teekreationen auf den Markt gebracht. Diese sind nicht nur außergewöhnlich im Geschmack, sondern sie eignen sich auch hervorragend als Ergänzung für diverse andere Getränke, beispielsweise Apfelsaft, um ihn als leckeres Heißgetränk genießen zu können.

Die Entstehung von Aspen Mulling Spices
 
Der Ursprung dieses köstlichen Heißgetränks war das Jahr 1970. Es wurde damals im Geschenkeladen Wax & Wicks in Aspen als Geste der Gastfreundschaft ausgeschenkt. Dabei handelte es sich um einzigartige Gewürzgetränkemischungen, die immer mehr Kunden angelockt haben. Über viele Jahre hinweg galt die Mischung als Geheimrezept und erst als das Geheimnis preisgegeben wurde, konnten die Aspen Mulling Spices weltweit in jedem Fachgeschäft verkauft werden.