Smart Home & Garten Lifestyle live erleben

Original Adirondack Chair Zusammenbau in nur fünf Schritten

Adirondack Chair Zusammenbau – 5 Schritte zum Glück

Adirondack Stuhl Aufbauanleitung

1. Teilecheck
Insgesamt sollten sich sieben Adirondack Stuhl Bauteile im Karton befinden. Zusätzlich ein Set mit entsprechenden Schrauben.

1. Große Dovetail Adirondack Rückenlehne ( vormontiert )
2. Breite Adirondack Chair Sitzfläche ( vormontiert )
3. 2 x Breite Armlehnen mit Fussteil ( vormontiert )
4. 2 x Hintere Verstrebung
5. Vordere Fuß Verstrebung
6. Edelstahlschrauben

Da es sich bei deinem neuen Original Adirondack Stuhl um ein hochwertiges kanadisches Produkt handelt, sind natürlich auch die Edelstahlschrauben aus Kanada. Am besten lassen sich die Schrauben mit einem Kreuzschraubendreher einziehen. Ich empfehle die Schrauben von Hand einzuschrauben, es dauert zwar etwas länger, aber so werden die Schraubköpfe nicht unnötig in Mitleidenschaft gezogen. Durchgedrehte Schrauben lassen sich schlechter herausschrauben.  


Adirondack Chair Verpackung

Adirondack Chair Bauteile

2. Hintere Verstrebung / Sitzfläche
Wie praktisch, die Adirondack Sitzfläche ist schon fertig. Wenn keine Werkbank zur Hand ist kann bequem der Umkarton als Montagefläche genutzt werden. Also Sitzflache auf den hochkant aufgestellten Karton ablegen und beide hinteren Verstrebungen an den jeweiligen hinteren Fuß Ausleger schrauben ( je eine Edelstahlschraube ). Die Edelstahlschrauben noch nicht fest ziehen da später die Lehne etc. eingefasst wird.  

Adirondack Stuhl Kunststoff Verstrebung

3. Vormontierte Armlehnen
Wie praktisch, die großen ausladenden Adirondack Armlehnen samt vorderen Füßen sind auch schon vormontiert. Die Rechte und Linke Armlehne vorne mit der Sitzfläche verschrauben ( zwei Edelstahlschrauben ) und hinten an die hintere Verstrebung verschrauben ( drei Edelstahlschrauben ).

Adirondack Chair breite Armlehnen

4. Vordere Fuß Verstrebung
Upside Down – nun den Stuhl einmal umdrehen damit man besser an die untere Seite herankommt. Die vordere Fuß Verstrebung an dem rechten und linken Fuss verschrauben ( je zwei Edelstahlschrauben )  

Adriondack Chair Vordere Fussverstrebung

5. Vormontierte Dovetail Rückenlehne
Wow, Dein Adirondack Chair steht zum ersten Mal auf eigenen Füßen und gleich ist Adirondack Chair Hochzeit. Die breite und ergonomisch geformte Adirondack Dovetail Rückenlehne kann eingesetzt werden. Mit je zwei Edelstahlschrauben unten rechts und links an die Sitzfläche schrauben ( je zwei Edelstahlschrauben ). Ebenfalls oben rechts und links an die hintere Verstrebung schrauben ( je zwei Edelstahlschrauben ).  

Adirondack Chair Hochzeit

Adirondack Stuhl in türkis aus Kunststoff recycelt


Adirondack Stuhl Montage in 5 Schritten

Gerne Beraten wir Dich bei uns auf dem Gelände der alten Wassermühle wo wir alle gängigen Farbe zum proberelaxen und bestaunen ausgestellt haben. Wenn Du schon weißt welche Farbe am besten zu Dir passt kannst Du hier bequem, unkompliziert und sicher bestellen:

 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)