Cartonic Skulptur aus Karton

Cartonic Skulptur aus Karton

Cartonic 3D-Puzzles sind die einfache und umweltfreundliche Art, ein echtes Kunstwerk aus Karton zu schaffen. In dieser Schachtel findest Du ein vorgeschnittenes Set aus Pappscheiben. Der berühmte Kopf oder das berühmte Objekt, das Du mit Deinen eigenen Händen herstellen wirst, lässt sich ganz einfach in 1-2-3 Schritten zusammensetzen. :-)  Während der Herstellung wirst Du buchstäblich ins Innere der Kultfigur einziehen und miterleben, wie sie Schicht für Schicht entsteht - richtig cool! 

Mache Dein Puzzle zu einem Einzelstück!

Du bist fertig? Perfekt! Jetzt kommt der noch spaßigere Teil: Du kannst dein Kunstwerk aufpeppen, indem du es mit Farbe bemalst oder einfach so in deiner Wohnung aufstellst. Aber sei gewarnt, nachdem du es zusammengebaut hast, wirst du wahrscheinlich süchtig danach und musst sofort ein neues basteln. Es ist wie ein Karton-Rausch, der dich packt! Erschaffe, entspanne, baue alleine oder mit deinen Liebsten zusammen. Verschenke deine Meisterwerke und packe sie stolz in einen schicken Karton. Wer braucht schon eine Mona Lisa, wenn man eine Kartonikone haben kann? :-)

Lasse Deiner Kreativität freien lauf!

Du machst gerne Puzzle, dann sind die Skulpturen von Cartonic eine echt neue Herausforderung für Dich, garantiert :-)