D&T Design Wolldecken

D&T Design Wolldecken

D&T Design Wolldecken, Wolldecken, Plaids und Überwürfe, all das findest Du bei D&T Design. Von den besten Weber der Welt, die mit viel Leidenschaft Ihrer Arbeit nachgehen werden die Decken und Plaids in Schurwolle, Baumwolle, Lammwolle, Merino und Kaschmir gefertigt.

Kuschelige Decken für die kalten Tage

Das Thema Nachhaltigkeit spielt auch bei D&T Design seit vielen Jahren eine große Rolle. D&T verfolgt einen Plan mit internen Anweisungen unter der Überschrift "for nature lovers" :

 

  • Kollektion mit 100% Ware aus natürlichen Material
  • regelmäßiger Besuch der Produktionsstätten (Produktionsbedingungen - Arbeitsschutz)
  • Produktion der Ware möglichst in der EU wegen Lieferantenwege
  • klimaneutraler Druck unserer Kataloge

Ausgenommen sind die Produkte, deren Ursprung, Kompetenz und Tradition in einer Region fest beheimatet sind.

Wir freuen uns, dass wir Dir diese kuscheligen Decken direkt aus Hamburg vorstellen können, die kalten Tage kommen und dann freuen wir uns doch alle auf eine warme, kuschelige und weiche Decke auf dem Sofa.

D&T Design Wolldecken

Kuschle Dich in Deine neue Decke, direkt aus Hamburg in Dein Wohnzimmer!