Dock & Bay Yogatücher Fitnesstücher Handtücher und Strandtücher

Dock & Bay Microfaser Handtuch

Es gibt zahlreiche Accessoires, die nicht nur schön aussehen, sondern auch überaus praktikabel sind. Der Hersteller Dock & Bay spiegelt diesen Gedanken hervorragend in den verschiedenen Kollektionen dar. Angefangen hat alles mit den schnelltrocknenden Handtüchern, die perfekt für den Strand sind, sich aber auch wunderbar als Accessoire im Bad oder im Gäste-WC eignen.

Stylische Handtücher für Dich

Dazu kommt,, dass ausschließlich recyceltes Material verwendet wird und Dock & Bay somit gleichzeitig einen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Neben den tollen Strandtüchern gibt es auch schicke und moderen Fitnesstücher zum Sport oder moderne Yogatücher für Deine Yogastunde mit Dock & Bay.

Dock & Bay immer eine gute Wahl

Die Geschichte von Dock & Bay Bei Dock & Bay handelt es sich um ein noch recht junges Unternehmen, welches im August 2015 das Licht der Welt erblickt hat. Die Gründer Aussie (Ben) und Brite (Andy) haben aus einer Trinklaune heraus, einen Vorhang mit weißem Papier beklebt. Und genau daraus ist das erste Handtuch entwickelt worden, welches das typische ikonische Streifendesign bis heute trägt.
 
Der Grundgedanke war bereits damals schon, ein schnell trocknendes Strandtuch entstehen zu lassen. Dieser Vorsatz ist geglückt, denn mittlerweile gibt es zahlreiche innovative und hochwertige Produkte, die in ihrem Design einfach unvergleichlich sind und gleichzeitig dem Umweltaspekt folgen.