Wunderbarer Duft aus der Provence

Hole Dir jetzt die Düfte der Provence nach Hause!

Die Provence, das ist die Sonne, frische saubere Luft, der Duft nach wilden Pflanzen und Kräutern. Das Familienunternehmen "Collines de Provence" lässt sich bis heute von der wilden Umgebung der Provence inspirieren und kreiert wunderbare Raumdüfte, die Dein Herz und Deine Gedanken glücklich machen werden.

Die Quelle aller Rohstoffe ist die französische Region, wo viele Düfte, Farben und Sinne aufeinandertreffen. Aus dieser Umgebung schöpft das Familienunternehmen seine Kreativität, die seit 1982 zu unglaublichen Erfolgen geführt hat.

Dank der wunderbaren Raumdüfte können wir uns nun alle diese Sinne nach Hause holen. Die Düfte sind so erstklassig wie naturbasiert und werden Dich direkt mit allen Gedanken in die Provence versetzen. Collines liegt in Mane, die heutige Provence, in der es sonnenbehangende Hügel und endlose Blumenfelder gibt. Das Unternehmen verwendet  nur die besten Inhaltsstoffe der Natur um die einzigartigen Raumdüfte zu kreieren.

Die Produkte von Collines de Provence entstehen aus Tradition, Kreativität, jahrelangem Know-how und sorgfältiger Herstellung in der eigenen Manufaktur. Jedes Jahr bringt das Unternehmen neue Düfte heraus. Die Vielfalt ihrer Kreationen ist überaus beeindruckend, es sind viele Bestseller darunter. Eine treue Kundschaft von anspruchsvollen Anhängern findet immer wieder erstaunliche Düfte von Collines de Provence, die es so wohl nirgendwo sonst auf der Welt gibt.

Wodrauf wartest Du noch, suche Dir jetzt einfach Deinen Lieblingsduft aus!