Carry Bottle Deine nachhaltige Design Trinkflasche aus Glas.

Carry Bottles Trinkflasche

Die Carry Trinkflaschen aus Glas sind eine echte Alternative und haben viele Vorteile. Ich habe mich für diese wunderschönen in Deutschland hergestellten Trinkflaschen entschieden weil ich die Design so schön finde. Wenn dann noch Nachhaltigkeit ins Spiel kommt ist das natürlich noch viel besser.

Carry, nicht nur für den Sport

Die Carry Bottles können heiß oder kalt, mit oder ohne Kohlensäure befüllt werden. Mit dem passendem Sleeve aus recylelten PET Flaschen bleibst Du cool oder wärmst Dich auf. Die Carry Flaschen gibt es in viele verschiedenen Farben, mit vielen verschiedenen Design und tollen Mustern, suche Dir deine Lieblingsflasche aus.

Carry Design, immer eine gute Wahl

„Endlich mal eine Flasche, die nicht nur schön aussieht, sondern auch was kann: Nämlich Nachhaltigkeit.“ Das Beste Kompliment welches die Grüner von Carry bekamen. Recyceltes & robustes Glas, Bio-Schraubverschluss, regionale Produktion, Auslaufsicherheit, umweltfreundliche Farben und ein zeitloses und schönes Design, dass sind die Vorteile dieser Flasche.