Broste Copenhagen Kerzen und Design aus Skandinavien

Broste Copenhagen

Wir haben uns bei Broste unter anderem für die Kerzen entschieden. Nicht nur das es unzählige Farben und Formen der aktuellen Saison angepasste Kerzen sind, die Qualität hat uns über die vielen Jahre überzeugt. Eine Kerze ist eben nicht nur eine Kerze. Es kommt auf viele Faktoren an, Brenndauer, Geruch, Tropfenbildung, Docht um nur ein paar wichtige zu nennen. Wir haben die Kerzen in großer Auswahl in unserem Showroom in Duisburg an der historischen Wassermühle. in einer kleinen süßen Kammer die wir zu unserer "Kerzenkammer" gemacht haben.

Komm vorbei und finde Deine Broste

Hier im Internet zeigen wir nur eine kleine Übersicht zum online shoppen, besser vorbeikommen und anfassen, für jeden Anlass und Farbkomposition die richtige Kerze finden. PS Hier findest Du nur einen ganz kleinen Teil unserer Kerzenauswahl. Am liebsten mal vorbeischauen, ohne Stress und Parkplatzsuche einfach selber die richtige Kerzen Farbe und Kerzen Große anfassen und aussuchen, wir haben garantiert die richtige Kerze für Dich, versprochen

Broste durchgefärbte Wachskerzen - wunderschön

Tolle Kerzen direkt aus Copenhagen - Broste

Schaue Dir diese tolle Auswahl an Farben und Formen genau an, Du wirst staunen :)