Adirondack Chair Holzpflege

Für einen Holzliebhaber ist der Wester Red Cedar Adirondack der perfekte Stuhl. Wenn dieser Stuhl durch Regen nass wird entfaltet sich in der jungen frischen Phase dieser wunderbare Zedernduft im Garten. Jedoch sei hier gesagt dass hier der „Besitzer“ auch dieses Gartenhobby haben sollte. Ein verbleib über den Herbst und Winter im Garten nagt an dem Holz. Sicher kann die Haltbarkeit durch gute Pflege, wie das regelmäßige einölen verlängert werden, aber die natürliche Verwitterung lässt sich nur bedingt aufhalten. Wer die natürliche Patina, das ergrauen des Holzes mag, der wird zwar weniger Pflege investieren, muss aber auch mit einer schnelleren Verwitterung rechnen. Wir haben über viele Jahre den Bear Chair oder auch eigene wunderschöne Western Red Cedar Adirondack gerne an unsere Kunden verkauft, es ist ein Lebensstil der unabhängig vom verwendeten Material zum Ausdruck kommt. Du kannst Dir also einfach aussuchen welchen Adriondack Chair oder welches Material Dir am Liebsten ist.


Adirondack Chair Holzpflege

Holzliebe bis ins letze Detail. Mit den Adriondack Chair Holfpflege Tipps machst Du garantiert nichts falsch. Je nach Holzart kannst Du deinen Adriondack Chair ganz einfach instandhalten oder pflegen. Wir freuen uns immer wieder auf die Tage an denen wir in unserem Adriondack Chair abhängen können.