Dr. Jaglas Kräuter Getränke

Dr. Jaglas Kräuter Getränke

Aus dem eigenen Klostergarten wurden die feinen Bitterkräuter gesammelt und verarbeitetet. Bis heute ist das Kloster-Elixier der Familie Jagla besonders nach einer reichhaltigen Mahlzeiten sehr geschätzt. Bereits zu Zeiten des urgroßelterlichen Colonialwarenladens Max Jagla galt das Kloster-Elixier als Hausspezialität und ist seit jeher eine große Beliebtheit bei Freunden, Familie und Stammkunden und wurde sorgsam immer weiter verfeinert. Aus den uralten Büchern und der überlieferten Kräuterkunde wird bis heute dieses leckere Kräuter-Elixier hergestellt.

Lecker und wohltuend, dass ist Jaglas

Durch die Weiterentwicklung zur Marke Dr. Jaglas finden sich diese Kräuter Spezialitäten nun auch in Feinkostläden und nun auch bei uns im Shop! Wir waren sofort begeistert von den leckeren Elixieren, dem tollen Design, dem feinen Geruch und der wohltuhenden Wirkung, sodass wir Dir heute gerne diese feinen Flaschen ans Herz legen möchten.

Dr. Jaglas für Deinen Geschmack

Aus dem eigenen Klostergarten direkt in Dein Glas, so fühlt es sich an wenn Du dich tollen Kloster-Elixier der Familie Jagla probierst und sind besonders nach einer reichhaltigen Mahlzeiten sehr geschätzt. Bereits zu Zeiten des urgroßelterlichen Colonialwarenladens Max Jagla galt das Kloster-Elixier als Hausspezialität und ist seit jeher eine große Beliebtheit bei Freunden, Familie und Stammkunden und wurde sorgsam immer weiter verfeinert. Aus den uralten Büchern und der überlieferten Kräuterkunde wird bis heute dieses leckere Kräuter-Elexier hergestellt.