Teamverstärung

Farbenfreunde, unzählige Fraben und alles Nicky, der Stoff aus dem meine Kindheitsträume sind.

Farbenfreunde

Das wir nochmals Nicky tragen habe ich mir vor einigen Jahren auch nicht träumen lassen. Nicky ist für mich Kindheit und Jugend und dann irgendwie in Vergessenheit geraten. Ein Glück das wir 2010 die freundlichen Kolleginnen und Kollegen von farbenfreunde auf einer Messe getroffen haben. Hier gibt es alles was das Herz begehrt, zum drauflegen oder einkuscheln. Eine große aktuelle Auswahl mit "Anprobe" und zum anfühlen gibt es bei uns im Showroom an der Sandmühle in Duisburg Huckingen. Das Nickygefühl läßt sich einfach schwer beschreiben - vorbeikommen und verlieben oder kennen Sie das Gefühl schon / noch :-) ?
 

Farbenfreunde Das Unternehmen

Farbenfreunde ist ein noch sehr junges Unternehmen, welches erst 2007 von der Designerin Sandra Kirschner gegründet worden ist. Für die Herstellung von Decken, Kissen, Mode oder sonstigen Artikeln war Nicky das Material ihrer Wahl. Während früher Nicky eher als altbacken und verstaubt galt, verlieh die Designerin dem Material eine neue Ausdrucksstärke. Das galt vor allen Dingen den Farben, denn die Produkte sind farbenfroh und auffällig, sodass sie garantiert zu absoluten Eyecatchern wurden. Dazu kommt, dass Nicky weich und anschmiegsam ist und somit das perfekte Wohlgefühl nach Hause holt.

Farbenfreunde Decken

Du suchst eine farbenfrohe Kuscheldecke, die auch noch ansprechend aussieht? Dann ist die Farbenfreunde Decke genau das Richtige, denn sie vereint beide Eigenschaften auf wunderbare Art und Weise in sich. Außerdem ist die kuschelig weich und somit der perfekte Begleiter, um gemütliche Stunden auf der Couch zu verbringen. In Kombination mit passenden Kissen wird die Farbenfreunde Decke auf jeder Couch oder jedem Bett zu einem absoluten Hingucker, der gut aussieht und gleichzeitig für einen absoluten Wohlfühlfaktor sorgt.

Farbenfreunde Kissen

Ein Kissen ist nicht einfach nur ein Dekorationselement, sondern es sorgt gleichzeitig für einen gemütlichen Sitz- oder Liegekomfort. Die Farbenfreunde Kissen fallen zusätzlich durch ihre modernen und auffälligen Farben auf, sodass sie garantiert zu einem echten Blickfang werden. Ganz gleich ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, im Wohnmobil, auf der Terrasse oder im Garten, die Farbenfreunde Kissen gibt es für alle Gelegenheiten. Sie sind zudem pflegeleicht, lassen sich jederzeit waschen und können somit von Dir ganz individuell genutzt werden.

Farbenfreunde Fashion

Die Mode unterliegt vielen Trends und ist immer im Wandel. Das zeigt sich nicht nur in den Schnitten, sondern auch in den Farben, die längst nicht immer nur Schwarz und Weiß sein müssen. Die Fashion Mode von Farbenfreunde ist modern und ansprechend und farblich garantiert nicht langweilig. Sie überzeugt durch einen bequemen Schnitt und einer absoluten Pflegeleichtigkeit. Ob auf der Arbeit, in der Freizeit oder sogar im Büro, Farbenfreunde Fashion kannst Du zu jeder Gelegenheit tragen und mit vielen tollen Accessoires kombinieren.

Farbenfreunde Wärmeflaschen

Wärmflaschen müssen längst nicht mehr langweilig sein, denn neben verschiedenen Motiven gibt es sie auch in trendigen Farben. Die Farbenfreunde Wärmflaschen sind das beste Beispiel für trendige und moderne Farben, die garantiert auffallen. Die Außenhülle der Wärmflasche ist weich und kuschelig und gibt die Wärme wunderbar an den Körper weiter. Dazu kommt ein angenehmes Hautgefühl, sodass die Farbenfreunde Wärmflasche auch durchaus direkt auf die Haut gelegt werden kann. Die Bezüge lassen sich mit wenigen Handgriffen abnehmen und bei Bedarf auch wechseln. So werden die Farbenfreunde Wärmflaschen garantiert nicht langweilig und sorgen auch bei den Kids für viel Begeisterung.

Farbenfreunde Yoga Wellness

Yoga ist eine Sportart, die nicht nur einem Trend folgt, sondern die sich positiv auf Körper und Geist auswirkt und beides wieder ins Gleichgewicht bringt. Dazu gibt es unterstützende Hilfsmittel wie Yogakissen und Big Roll Bolster, die mit einem farbenfrohen Bezug umgeben sind. Aber auch die Lay On Mattentücher sind bunt und auffällig und sorgen beim Yoga direkt für gute Laune. Die Yoga Wellness Artikel von Farbenfreunde sind pflegeleicht und waschbar, sodass sie schnell wieder einsatzbereit sind.