Adirondack Chair Nackenkissen

Adirondack Chair Nackenkissen - Noch mehr Komfort für Deinen Adriondack Stuhl.

Obwohl die Sitzfläche und der Rückenbereich bereits sehr ergonomisch geformt ist, kannst Du mit den richtigen Kopfkissen den Sitzkomfort noch komfortabler machen, und das ganz individuell. Ja nach Größe lässt sich das Kissen nach oben oder unten schieben. Durch ein extra eingenähtes Gewicht verrutscht es nicht und bleibt immer in der richtigen Position.

Wir haben lange gesucht und festgestellt, passende Kopfkissen gibt es kaum. Daher haben wir nun unsere eigenen Kopfkissen herstellen lassen. Die Nackenkissen sind aus original Sunbrella Material sorgfältig hergestellt, was für eine hohe UV Beständigkeit steht. Mit dem Reisverschluss lässt sich der bequeme Schaumstoff aus dem Nackenkissen nehmen.

Die Kissen sind "MADE IN GERMANY" also hier in Deutschland in einer kleinen Manufaktur für uns hergestellt.   

Durch das Gewicht in der Lasche lässt sich mit dem Kissen die für Dich perfekte Kopfhöhe einstellen.

Wodrauf wartest Du noch, suche Dir nur noch die für Dich und Deinen Adriondack passende Farbe aus.