Terminvergabe

Dock & Bay Fitnesstücher Handtücher und Strandtücher

Vielseitige und praktische Strand- und Bad-Accessoires von Dock & Bay Es hat alles angefangen mit einem schnell trocknenden Strandhandtuch, welches dreimal schneller trocknet als ein klassisches Badetuch. Dabei überzeugt es nicht nur durch eine enorme Saugfähigkeit, sondern nimmt auch keine feuchten Gerüche auf. Mittlerweile gibt es auch passende Handtücher, Haartücher, Sporthandtücher und sogar kühlende Handtuch im gleichen Stil dazu.
 
Aber das ist längst noch nicht alles. In unserem Online Shop findest Du nahezu alles, was Du für einen Besuch am Strand oder im Freibad benötigst. Besonders die Ponchos sind dabei für die Kids überaus praktisch, da sich diese einfach überziehen lassen, um den Körper warmzuhalten. Gleichzeitig bieten sie ausreichend Platz, um sich direkt darunter umziehen zu können. Aber auch die farbig gestreiften Badeshorts haben auf Jungen eine magische Anziehungskraft, denn sie sind garantiert ein echter Hingucker.
 
Um das Ganze farblich abzurunden, gibt es modische Stranddecken, die ebenfalls das typische Streifendesign von Dock & Bay aufweisen. Der Vorteil dieser Stranddecken besteht darin, dass sich der Sand ganz einfach abschütteln lässt, ohne dass er auf der Haut verteilt wird. Sie sind ebenfalls schnell trocknend, nehmen keine feuchten Gerüche auf und sind absolut handlich, da sie sich kompakt zusammenfalten lassen.

1 bis 16 (von insgesamt 16)
Die Philosophie von Dock & Bay Wirklich viel lässt sich über die Gründer von Dock & Bay nicht erzählen, doch ihre Philosophie ist allgemein bekannt. Sie verwenden für die Herstellung ihrer Produkte 100 Prozent recyceltes Material. Das Material verändert sich dadurch nicht, nur bei dem Rohstoff dafür handelt es sich nun um Post-Customer-Plastik. Dadurch entsteht nicht nur eine ökologische und umweltschonendere Produktion, sondern Dock & Bay hinterlässt auch einen wirkungsvollen Fußabdruck.
 
Die Umstellung auf recyceltes Material war sicherlich zu Anfang eine kleine Herausforderung. Es ging letztendlich darum, ein Material zu reproduzieren, welches die gleiche Qualität mit sich bringt, wie das Ursprungsmaterial. Dieser Weg ist geglückt und spiegelt sich nun in zahlreichen Handtüchern, Badeshorts oder anderen praktischen Dinge für den Strandbesuch oder das Bad wider.