Ingwer Essenz Poura

Poura Ingwer Essenz

Aber was ist Poura überhaupt?  Um es auf den Punkt zu bringen handelt es sich hierbei um eine geballte Ladung Superpower in einer kleinen Flasche! Die Premium-Ingweressenz besteht zu 55% aus Ingwer und wurde mit allerlei Gutem verfeinert. Die Superpower kommt unter anderem durch die Verfeinerung durch Zitrone, Maca, Wacholder, Acerola, Kurkuma und Goji-Beere - also einmal die ganze Superlative. Mit dieser Kombination an Superfoods, reich an Antioxidantien und Vitamin C, schützt Poura vor freien Radikalen und oxidativem Stress, unterstützt Dein Immunsystem, wirkt als Energiespender und Anto-Agin-Booster.

Poura - der neue super Drink für Dich und Deine Gesundheit!

Mit der Poura Ingwer Essenz werden Genuss, Lifestyle und Gesundheit selbstbewusst verbunden. Abgefüllt werden die kleinen und feinen Fläschen am schönen Bodensee!

Wir freuen uns Dir diesen neuen "Supershot" präsenteren zu können!

 

 

Poura frisch, lecker und immer eine gute Alternative

Entweder zum Mischen odern einfach als Drink.