The Scottish Fine Soaps Company - schottische Seifen, so erfrischend und so klar wie das Land.

The Scottish Fine Soaps Company Seife

Ich werde auf jeden Fall mal nach Schottland fahren, bis dahin hole ich mir einen kleinen Teil in mein Badezimmer.
Leider war ich noch nicht in Schottland, höre aber von vielen Kunden und Freunden das es wunderschön sein muss. Aus diesem wunderbaren Land kommen unsere neuen Seifen von „The Scottish Fine Soaps Company“. Wenn ich an Schottland denke sehe ich saftige grüne Wiesen in einer Hügellandschaft mit vereinzelten Schafen. Alleine das Bild vor Augen entspannt mich schon. Die Seifen in den wunderschönen Blechdosen haben viele Motive und Duftnoten. Hier ist für jeden etwas dabei, von herb bis lieblich. Die Motive der Dosen sind zum Beispiel auch verschiedenen Mottos zugehörig. So gibt es etwas für die Sportswelt vom Cycling, Golf, Football oder auch florale Themen zum Beispiel Jasmin oder wilde Rose. Nicht nur zum Verschenken, sondern gerade auch in dieser Zeit für Dich ein bisschen Luxus für Deine Hände. Die Dose hat auch den Vorteil dass Du Deinen Lifestyle Liebling immer dabei haben kannst, für die schnelle Hygiene zwischendurch.     
Das Familienunternehmen in der 4ten Generation stellt zu 99% alle Ihre Produkte an dem Standort in Zentralschottland her. Ich finde man merkt es auch, die Seifen sind nicht nur schön sondern duften himmlisch und reinigen gründlich. Für mich ein klarer Lifestyle Liebling.

Diese cremigen schäumende und stilvolle Seifenstücke werden in einer schmucken, wiederverwendbaren Blechdose geliefert und ist somit ideal als Geschenk zu jedem Anlass geeignet. The Scottish Fine Soap Seife ist ideal für Gesicht und Körper und ist für alle Hauttypen geeignet.