Terminvergabe

Carry Bottle Deine nachhaltige Design Trinkflasche aus Glas.

Die Carry Trinkflaschen aus Glas sind eine echte Alternative und haben viele Vorteile. Ich habe mich für diese wunderschönen in Deutschland hergestellten Trinkflaschen entschieden weil ich die Designs so schön finde. Wenn dann noch Nachhaltigkeit ins Spiel kommt ist das natürlich noch viel besser. Die Carry Bottles können heiß oder kalt, mit oder ohne Kohlensäure befüllt werden. Mit dem passendem Sleeve aus recylelten PET Flaschen bleibst Du cool oder wärmst Dich auf. Immer schön viel Flüssigkeit trinken, damit kein Problem.

Glas Trinkflaschen
Das Thema Nachhaltigkeit spielt im heutigen Leben eine immer größere Rolle. Dabei geht es nicht nur um eine gesunde und ausgewogene Ernährung, sondern auch um die Art und Weise, wie sich ein nachhaltiger Lifestyle gestalten lässt. Während noch vor ein paar Jahren Plastikflaschen und Kunststoffbecher der absolute Renner waren, geht heute der Trend immer mehr zur Glas Trinkflasche. Dabei handelt es sich zum einen um ein umweltfreundliches Material und zum anderen um einen wesentlich natürlicheren Geschmack.

 

1 bis 17 (von insgesamt 17)
Trinkflaschen Info: Mit CARRY hast du dein Getränk immer dabei und vermeidest überflüssigen Müll von Einwegflaschen. Sie ist die perfekte Begleitung im Alltag. Mit einem Volumen von 0,7 Liter ist die Flasche groß genug, damit du über den Tag verteilt ausreichend Wasser trinken kannst und passt durch ihre schmale Form zugleich in jeden Rucksack.

100% BPA-Frei
Auslaufsicher
Bio-Schraubverschluss
Regional Produziert
Spülmaschinengeeignet

Geschmacksneutral
Inhalt: 700 ML
Masse: 260 MM X Ø 75 MM
Mundstück: Ø 37 MM
Gewicht: ca. 510 G

Schraubverschluss Info: Der Schraubverschluss besteht aus biologisch abbaubaren Holzfasern sowie recyclebarem und schadstofffreiem Polypropylen (PP), sorgt für komfortable Handhabung beim Öffnen und Verschließen der Flasche. Durch die Dichtungsscheibe aus Silikon bleibt die Trinkflasche jederzeit auslaufsicher - auch bei kohlensäurehaltigen Getränken. Alle Materialien des Verschlusses sind frei von Weichmachern und Bisphenolen.

Material: Polypropylen, Holzfasern
Farbe: Sand
Spülmaschinenfest

100% BPA-Frei

Carry Trinkflaschen Bottle
Die BPA-freie Glas Trinkflasche
Mittlerweile gehört die Plastikflasche bei vielen Menschen längst der Vergangenheit an. Sie nutzen bereits Glas Trinkflaschen, weil es nicht nur umweltfreundlicher ist, sondern der Geschmack auch deutlich angenehmer ist. Dazu kommt, dass eine Glas Trinkflasche keinerlei BPA enthält, was bedeutet, dass vollständig auf schädliche Weichmacher und ähnlichen bedenklichen Schadstoffen verzichtet wird. Das gilt auch für den Deckel, der aus Kunststoff besteht und mit einer Silikonscheibe versehen ist. Allerdings enthalten diese Materialien ebenfalls kein BPA und sind somit absolut lebensmittelsicher. So kann die ganze Familie unbedenklich Glas Trinkflaschen nutzen und daraus ein natürliches Wasser genießen.
 
Glas Trinkflasche – Auslaufsicher und geschmacksneutral
Während eine Kunststoff-Flasche nach einiger Zeit den Geschmack des Getränks annimmt, bleibt dieser Aspekt bei einer Glas Trinkflasche vollkommen außen vor. Glas ist einfach geschmacksneutral, so dass weder ein anderer Geschmack noch unangenehme Gerüche an das jeweilige Getränk abgegeben werden. Ob Cola, Apfelsaft oder Orangensaft, danach lässt sich die Glas Trinkflasche problemlos mit natürlichem Mineralwasser befüllen, ohne dass der Geschmack verfälscht wird. Neben der Geschmacksneutralität überzeugt die Glas Trinkflasche auch durch ihre Auslaufsicherheit. Hier lassen sich sowohl kohlensäurearme Getränke als auch kohlensäurehaltige Getränke einfüllen, ohne dass das Getränk in der Tasche anfängt auszulaufen. Das hat den Vorteil, dass die Glas Trinkflasche bedenkenlos unterwegs mitgenommen werden kann, ganz gleich ob in der Freizeit oder zu einem Geschäftstreffen.
 
Das einfache Reinigen der Glas Trinkflasche
Eine Kunststoff-Trinkflasche ist in der Regel nur schwer zu reinigen, zumal eine Verwendung in der Spülmaschine überhaupt nicht in Frage kommt. Die Hitze bekommt dem Kunststoff nicht, so dass leider nur eine Handreinigung möglich ist. Das führt allerdings häufig dazu, dass der Kunststoff nach einiger Zeit unschön aussieht und übel riecht. Die Glas Trinkflasche hingegen kann problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Außerdem besitzt sie häufig eine breite Öffnung, so dass sie sich auch mit einer Spülbürste, etwas Spülmittel und Wasser säubern lässt. Dank der breiten Öffnung lassen sich dem Wasser auch erfrischende Zusätze beifügen, beispielsweise etwas Obst, eine Scheibe Zitrone oder andere leckere Dinge. Das Wasser wird zusätzlich mit Vitaminen angereichert und schmeckt dazu noch gut. Nachdem die Flasche leer ist, lassen sich die Zusätze einfach und leicht entfernen, um die Flasche zu reinigen und mit anderen Getränken zu befüllen. Also alles in allem eine runde Sache bei der Glas Trinkflasche!