Chilly´s Trinkflaschen stylische Isolierflaschen

Chilli´s Trinkflaschen

Chilly´s steht für höchste Qualität! Die neuen Flaschen der Serie 2 sind modern, zeitlos, haben eine große Farbenvielfalt und sind nochmal verbessert worden. Die Trinkoberfläche aller Produkte der Serie 2 enthalten eine antimikrobiellen Zuatz, der Mikroben um bis zu 99,99 % reduziert! Neben der Oberfläche sind die Aufhänger der Flaschen neu sowie der verbesserte Trinkverschluss. Hole Dir jetzt Dein neues Trinkerlebnis von Chilly´s!
 

Deine neue Chilly´s für unterwegs

Ich bin ja oft auf den Messen dieser Welt, zumindest in Europa aber manchmal bringt mir das Netz auch schöne neue Lifestyle Lieblinge. So auch diese stylischen Aluflaschen. Zum ersten Mal sind mir die Designs auf Instagram ins Auge gesprungen, ein befreundeter Follower aus UK hat seine neue Flasche gepostet. Chillys ist eine neue Marke aus England und so habe ich mir gedacht – die Sommerflaschen möchte ich auch haben. Neben der qualitativ hervorragenden Verarbeitung sind die Designs zum Verlieben. Die Flaschen sind mit einer modernen Doppelwand-Vakuumtechnologie ausgestattet und bieten beste Isoliereigenschaften bei gleichzeitig modernen und eleganten Designs. Trinken ist wichtig, somit kommt der wichtige Schluck Flüssigkeit nun immer mit, ob bei der Arbeit, im Fitnessstudio oder am Strand, die Chilly's möchtest Du immer bei Dir haben.
 
Entspannt einen Kurzurlaub an der historischen Wassermühle in Duisburg Düsseldorf einschieben, keine Parkplatzsuche, Zeit für Dich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Chilly´s bringen es!

Freue Dich auf eine tolle und echt stylische Trinkflasche von Chilly´s!