Betriebsferien

Taschen aus Madagaskar Frosch und Rabe


Diese Basttaschen, von frosch & rabe sind ein reines Naturprodukt aus der Sonne Madagaskars. Die Taschen werden aus Palmblattfasern gefertig. Diese werden zu groben und feinen Bastmatten gewebt und dienen als Ausgangsmaterial. Die groben, naturbelassenen Fasern geben den Basttaschen die Formschönheit und die gewünschte Festigkeit für den Innenbereich. Die Griffe sind aus Leder und die typische Farbkombination aus diesem Land machen nicht nur beim tragen Lust auf den Sommer. Jede Basttasche ist ein Einzelstück und handgefertigt. Daher kann es zu gerinfügigen Abweichungen in Form und Farbe kommen, also echte Unikate. Ich habe diese Taschen auf meiner Reise nach München entdeckt, in einer kleinen Ecke auf der TrendSet Messe, welch ein Glück.

Frosch und Rabe Taschen

Frosch und Rabe Basttaschen

Taschen von Frosch und Rabe Starnberger See

Frosch und Rabe Taschen aus Bast

Kommst Du vorbei?

Entspannt einen Kurzurlaub einschieben, keine Parkplatzsuche, Zeit für Dich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.