Farbenfreunde Decken

Farbenfreunde Decken

Mit den Decken aus dem Hause farbenfreude wirst du sicher lange Freude haben. Sie haben tolle, moderne und zeitlose Farben in die Du dich schnell verlieben wirst.

Decken von farbenfreunde machen Spaß!

Schaue Dich gerne um und suche Dir einfach die für Dich passende Größe und Deine Lieblingsfarbe aus. Denn Farben sind die Herzenangelegneheit von farbenfreunde :-)!

Decken in tollen, frsichen Farben!!

Farbenfreunde ist ein noch sehr junges Unternehmen, welches erst 2007 von der Designerin Sandra Kirschner gegründet worden ist. Für die Herstellung von Decken, Kissen, Mode oder sonstigen Artikeln war Nicky das Material ihrer Wahl. Während früher Nicky eher als altbacken und verstaubt galt, verlieh die Designerin dem Material eine neue Ausdrucksstärke. Das galt vor allen Dingen den Farben, denn die Produkte sind farbenfroh und auffällig, sodass sie garantiert zu absoluten Eyecatchern wurden. Du wirst garantiert ein tolles Kissen zum Kuscheln finden.