Der Adiorndack Chair Classic

Adirondack Chair Classic Kunststoff

Die wunderschönen Adirondacks haben uns vollends überzeugt. Sei es der Adirondack Stuhl Classic, der Adirondack Chair Comfort oder der Moderne Adirondack Chair Coast. Der Adirondack Classic ist wohl der am weitest verbreitete Adirondack Stuhl. Kaum zu unterscheiden von der Comfort Version, die sich optisch nur durch die unauffällige Sitzerhöhung aus machen lässt. Mehr relaxt oder etwas bequemer Ausstieg. Beide Versionen sind echte Lifestyle Lieblinge und sind ein echte Highlight im Garten oder auf der Terrasse oder Balkon.

Adirondack Chair Classic Version in Kunststoff

Bis zu 100% recycelt aus HDPE (steht für Hoch verdichtetes Polyethylen, englisch: High Density Polyethylen) daher weitestgehend umweltfreundlich. Prinzipiell ist jeder Stuhl ein Unikat da durch eine spezielle Oberflächenbehandlung der Planken eine Holzstruktur nachempfunden wird. Hierbei wird mit einer speziellen Luftbehandlung gearbeitet die jeder Planke eine individuelle Struktur verleiht. Ergonomisch geformt und daher sehr komfortabel. Extrem pflegeleicht, nur gelegentliches Reinigen mit Seifenwasser nötig. Kein lästiges und aufwändiges abschleifen, ölen oder anstreichen. Der Adirondack Stuhl kann dauerhaft im Freien stehen und ist ca. 10 Jahre Farbecht. Sehr stabil durch bruchsicheres und splitterfreies Material des Weiteren werden nur A4 Edelstahl-Verschraubungen (rostfrei) verwendet. Neben dem zeitlosen klassischen Design gibt es auch noch den Coast, es sind diese Vorteile die uns dazu bewogen haben diesen Adirondack Relaxsessel mit viel Leidenschaft zu verteiben.