Betriebsferien Februar 2020

Warme und schöne Mützen





Seit einigen Jahren habe ich nun auch warme Winter- und Herbstmützen im Angebot. Um ehrlich zu sein auch nicht ganz uneigennützig. Hast Du meinen Showroom schon einmal im Winter besucht? Na, dann weißt Du wovon ich spreche. Ohne den Charakter der schönen Scheune zu verändern, ist es eigentlich nicht möglich bei eisigen Temperaturen den Showroom auf normale Temperaturen zu bekommen.


Warme Mützen

Schöne Mützen

Was hilft sind folgende Dinge:

1. Gute Musik damit getanzt werden kann.
2. Ein warmer  Aspen Tea.
3. Die richtige Kleidung.
4. Eine schöne und vor allem warme Mütze.

Beim Fotoshooting habe ich rote Ohren bekommen vom ständigen wechseln der Mützen. Schau mal rechts, jetzt links, nach oben, nein nun nach unten – fertig – nächste Mütze.


Schöne Mützen

Warme Mützen

Schön sind alle, habe aber auch festgestellt dass mir einige besser stehen und einige weniger. Welche Dir am besten steht kannst Du gerne bei mir mit perfekter Beratung in unserem Showroom ausprobieren. Auf jeden Fall in entspannter Atmosphäre, ohne Parkplatzproblem und vor allem viel Spaß – garantiert.   


Mützen


 

Kommst Du vorbei?

Entspannt einen Kurzurlaub einschieben, keine Parkplatzsuche, Zeit für Dich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.