Smart Home & Garten Lifestyle live erleben

Teekanne - Volle Kanne - Tolle Kanne

Neulich habe ich mich entschieden mehr Tee zu trinken. Das klappt mal mehr Mal weniger, aber gerade in der kalten Jahreszeit ist es super gemütlich einen geschmackvollen Tee aufzuschütten. Also habe ich mir gesagt „ Trink meer Tee „ und diese wunderbaren Tee Sorten in mein Sortiment aufgenommen.

Trinkt meer Tee

Es war ja sowas von klar das etwas fehlt, nämlich eine vernünftige Kanne. Auf der letzten Reise nach Hamburg im Zug habe ich mich mit den gängigen Zeitschriften eingedeckt und ich glaube es war die „Instyle“ wo ich diese super schönen gusseisernen Teekannen in tollen Formen und den unterschiedlichsten Farben entdeckt.

Teekannen aus Eisen

Die mussten es sein! Gesagt getan, also recherchiert und nach einiger Suche fündig geworden und in Paris auf der Messe in Augenschein genommen und direkt bestellt. Durch das massive Eisen bleibt der aufgeschüttete Tee auch ohne Stövchen lange heiß.

Filz Wärmeflaschen

Welche Form soll es denn sein ? Welche Farbe soll es denn sein?


Teekannen aus Gusseisen


 

Kommst Du auf einen Tee vorbei?
Entspannt einen Kurzurlaub einschieben, keine Parkplatzsuche, Zeit für Dich. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.