Versand

Versand

Versand & Lieferung

Wir versenden Deine Lifestyle Lieblinge schon ab 29€ versandkostenfrei. Alles weitere zum Versand und zur Lieferung Deiner Ware findest Du hier:

Was kostet der Versand meiner Bestellung?

Fast alle Lifestyle Lieblinge erhältst Du innerhalb Deutschlands kostenlos geliefert. Die Lieferung über unseren Versandpartner ist ab 29€ Einkaufswert kostenlos. Darunter liefern wir ab günstigen 4,95€ pro Bestellung.

Die Versandkosten im Überblick:

Deutschland: 4,95€, versandkostenfrei ab 29€ Einkaufswert

EU: 9,95€, und nur noch 4,95€ ab 50€ Einkaufswert

Wie lange dauert es, bis meine bestellten Artikel bei mir sind?

Unser Anspruch ist es die Lifestyle Lieblinge so schnell wie möglich in ein neues Zuhause zu liefern. Dabei ist es uns aber wichtig die Ware gut zu verpacken und zu prüfen. Wir machen hier in unserer kleinen "Logistikscheune" noch alles von Hand und ganz persönlich, das zeichnet uns aus.

Wenn Deine wunderschöne Auswahl also zwischen 3-4 Tagen Lieferzeit aussagt, dann haben wir hier einen großen Puffer eingebaut um keine Enttäuschung vorprogrammierten. Tatsächlich verpacken und versenden wir je nach Bestelleingang direkt schon am selben oder nächsten Tag. Daher kommen auch die vielen schönen Bewertungen die uns immer wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern.  

Es kann aber immer mal zu Verzögerungen kommen, wenn zB Lifestyle Lieblinge nicht oder nicht in ausreichender Menge vorrätig sind. Dann informieren wir Dich aber sofort.

Die Lieferzeiten siehst Du auf den Produktseiten, hier werden auch bei Variationen in Farbe oder Große die Verfügbarkeiten angezeigt, auch zB "NICHT AUF LAGER"

Sollte etwas mal länger dauern und die Ware ist noch nicht da, schreibe uns bitte eine E-Mail an kontakt@homeandgarden.de oder rufe uns  unter +49 (0) 203 784242 an.

Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Sobald die Ware verpackt ist erhälts Du eine Tracking Nummer zum verfolgen das Pakets. Hier lässt sich der aktuelle Status Deiner Sendung jederzeit abrufen. Die Tracking Nummer ist in der Email mit einem Direktlink zur Sendungsverfolgung versehen, einfach den Link drücken und Du kannst den Status der Sendung verfolgen.

Solltest Du weitere Fragen zu Deinem Paket oder dem aktuellen Status haben, kannst Du dich jederzeit an uns wenden: per E-Mail an kontakt@homeandgarden.de oder telefonisch unter +49 (0) 203 784242.

Mit welchem Logistikdienstleister versendet YOH-ART HOME&GARDEN?

Wir haben nun auch schon einige Erfahrung mit diversen Versanddienstleistern. ( DHL, DPD, HERMES etc. ) Seit 2021 versenden wir mit GLS und verlassen uns auf diese professionellen Logistiker. Am Ende kommt es auch immer auf die Menschen an, die unsere Lifestyle Lieblinge in die Hand nehmen und abliefern. Sicher ist es hier schwer zu sagen das der Eine oder der Andere Logistiker besser ist. Mit GLS haben wir bisher sehr gute Erfahrung gemacht in Punkto Schnelligkeit und Umgang mit den Paketen. 

Wie kann ich außerhalb der EU liefern lassen?

Aktuell liefern wir nicht außerhalb der EU. Für andere weltweite Lieferländer kontaktiere bitte zunächst unseren Kundenservice. Dort können wir vieles möglich machen.

Wo ist meine versendete Ware abgeblieben?

Wir verpacken noch selber und von Hand, es kann immer mal zu Problemen mit einer Sendung geben, wir sind alles nur Menschen. Solltest Du keine Versandbestätigung erhalten haben oder Deine Tracking Nummer funktioniert nicht dann melde Dich bei uns: per E-Mail an kontakt@homeandgarden.de oder telefonisch unter 0203-784242. Wir helfen dann unkompliziert weiter.

Warum wurden mehrere meiner Bestellungen zu einer Lieferung zusammengefasst?

Falls Du etwas mehr oder zu einem späteren Zeitpunkt bestellt hast versuchen wir die Bestellung zusammen zu fassen. Klar, um etwas Porto zu sparen, aber auch um die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten.

Gutschein be/erstellen

Du kannst auch Gutscheine bei uns kaufen. Der Gutschein kommt dann per Email als PDF Datei die Du dann bequem ausdrucken und zB verschenken kannst. 

>> Gutschein Link

Hinweis: Der Gutschein kommt per PDF-Dokument per Email zu Dir. Diesen kannst Du danach ausdrucken oder digital verschenken/versenden. Eine Zusendung per Post ist auch möglich.

ZURÜCK ZU DEN FAQ´s