Newsletter

Newsletter

Newsletter

Mit unserem Newsletter halten wir Dich über alle Neuigkeiten immer auf dem Laufenden. Alle Fragen rund um den Newsletter findest Du hier:

Unser Newsletter?

Unser Newsletter ist besonders, kein Spam, versprochen. In unregelmäßigen Abständen informieren wir Dich über alle Neuigkeiten rund um unser kleines Geschäft YOH-ART Home&Garden. Aktionen die in unseren Showrooms stattfinden, oder auch Aktionen die im Online Shop interessant sein könnten. Der Newsletter ist für Dich natürlich kostenlos.

Wie melde ich mich zum HomeandGarden Newsletter an?

Auf der Homepage Startseite hast Du ganz unten auf der Seite die Möglichkeit, dich ganz einfach mit Deiner E-Mail-Adresse zum Newsletter anzumelden. Nach der Anmeldung erhältst Du von uns eine E-Mail in Dein Postfach. Jetzt brauchst Du nur noch unseren Newsletter bestätigen, das war´s. Die Abmeldung ist auch ganz einfach ( wenn auch schade ) - im Newsletter befindet sich immer ganz unten eine Möglichkeit den Newsletter abzubestellen.

NEWSLETTER ANMELDUNG HIER!

Trotz Anmeldung keinen Newsletter erhalten?

Falls Du keinen Newsletter erhalten hast gibt es ein paar Möglichkeiten das zu prüfen. Zunächst muss Du auf jeden Fall nach der Anmeldung eine Email zu bestätigen erhalten haben, diese muss Du bitte bestätigen, sonst wirst Du nicht in den Verteiler aufgenommen. Manchmal landen die Newsletter auch im Spam Mail Ordner oder im Papierkorb, schau hier bitte dann mal nach. Wenn alles nichts hilft, dann helfen wir gerne weiter. Nimm kurz Kontakt zu uns auf per Mail kontakt@homeandgarden.de oder auch telefonisch unter 0203-784242.

ZURÜCK ZU DEN FAQ´s