Bestellung

Bestellung

Bestellungen

Wir bemühen uns schnell, zuverlässig und nach Deinen Wünschen Deine Bestellung zu bearbeiten. Für Fragen zur Bestellung findest Du hier einige Antworten.

Welche Bestellmöglichkeiten habe ich?

Auf unserer kleinen Homepage homeandgarden.de kannst Du ganz einfach, sicher & schnell Deine Bestellung als Kunde oder auch als Gast durchführen. Den Onlineshop erreichst Du unter der oben genannten Webseite www.homeandgarden.de oder auch über unsere App. Hier kannst Du Dich ganz einfach über alles Neue informieren. Hier gelangst Du zum Online Shop, zu den News oder auch zu den neusten Videos.

Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden noch ändern?

Solang wir die Bestellung noch nicht bearbeitet haben, kannst Du diese ändern.

Kontaktiere uns hierzu bitte unter:

EMail: kontakt@homeandgarden.de

Telefon: + 49 (0) 203 784242

Kann ich auch als Gast / ohne Kundenkonto bestellen?

Du must kein Kundenkonto anlegen um bei uns zu bestellen. Das hat zwar einige Vorteile, aber es ist nicht notwendig um Deine Lifestyle Lieblinge zu bestellen. Bitte beachte, dass Du dann für jede weitere Bestellung Deine Daten erneut eingeben musst. 

Kann ich an eine andere Adresse liefern lassen?

Bei Deiner Bestellung kannst Du einfach an die Rechnungsadresse liefern lassen oder auch eine abweichende Lieferadresse angeben. Während des Bestellprozess kannst Du die gewünschte Lieferadresse eingeben.

Wie kann ich Lifestyle Lieblinge finden?

Über unsere Onlinesuche im Shop:

Im Online-Shop kannst Du über das Suchfeld den gewünschten Lifestyle Liebling zu finden. Entweder Namen, Bezeichnung oder die Artikelnummer eingeben. Dann erhälts Du alle Treffer in den Suchergebnissen.

Über die Kategorien suchen:

Wir versuchen möglichst einfache "sprechende" Kategorien anzulegen. Also einmal nach dem Einsatz der Lifestyle Lieblinge und einmal auch nach der Marke. Mit den Kategorien und Unterkategorien kannst Du also bequem durch unseren Online Shop navigieren.

Über Artikelsortierung:

In der Kategorie kannst Du die Artikel auch nach folgenden Kriterien sortieren:

  • Preis aufsteigend
  • Preis absteigend
  • Name aufsteigend
  • Name absteigend
  • Einstelldatum aufsteigend
  • Einstelldatum absteigend
  • Lieferzeit aufsteigend 
  • Lieferzeit absteigend    

Oh je, der Lifestyle Liebling wurde nicht gefunden, was nun?

Unser Online Shop und die darin befindlichen Lifestyle Lieblinge wachsen täglich. Falles Du einen Artikel nicht finden solltest kann es an vielen Dingen liegen. Möglicherweise ist bei der Suchfeldeingabe ein Fehler unterlaufen, vielleicht kannst Du es mal mit einem anderen Suchbegriff versuchen. Du kannst eventuell auch mal über die Kategorien suchen. Einige Lifestyle Lieblinge sind aber eventuell noch nicht in unserem Onlineshop angekommen, gerne kannst Du dich bei uns melden per email oder auch telefonisch, wir schauen nach und machen vieles möglich.

Wie bestelle ich meine Lifestyle Lieblinge?

Hast Du Dein Lifestyle Liebling gefunden, dann kannst Du diesen mit einem Klick auf das Feld „In den Warenkorb“ in Deinen Warenkorb legen oder im Merkzettel speichern. Der Merkzettel ist bei uns das "Herz" Symbol! Also im Artikel einfach auf das Herz klicken, und schon ist der Artikel im Merkzettel gespeichert. Dein Merkzettel findest Du im Menü. Wenn Du deine Artikel nochmals ändern möchtest, kannst Du das auch ganz einfach im Warenkorb erledigen.

ZURÜCK ZU DEN FAQ´s