Der Adirondack Chair Club

Adirondack Chair Club

Adirondack Chair Club Kunststoff

Viel mehr Adirondack Chair geht nicht? Und doch, denn der Adriondack Club Chair ist da.

Du kannst auch einfach nicht genug von den genialen Adriondack Stühlen aus Kanada bekommen? Dann kommt hier nur ein echtes Highlight auf Dich zu! Der Adriondack Club Chair wird Dich, Deine Freunde und Familie und wahrscheinlich auch Deinen Nachbar staunen lassen.

Der Adirondack Chair Club unterscheidet sich "nur" in der erhöhten Stitzposition zum Classic Adirondack Chair. Hier ist die Sitzfläche um ca. 6cm in der Gesamtfläche erhöht. Für einen bequemeren Ausstieg ideal, der Chillfaktor ist allerdings der gleiche.

Die Dovetail Rückenlehne und die große Sitzfläche sowie die ausladenden Armlehnen sind identisch zum Classic Adirondack Chair. Von Vorne oder von Hinten lässt sich auf den ersten Blick auch kein Unterschied feststellen. Lediglich von der Seite ist durch die höhere Konstruktion zu erkennen, dass es sich um den Adirondack Chair Club handelt.

Auch der "Club Chair" ist aus recyceltem Kunststoff in Kanada hergestellt und fühlt sich das ganze Jahr in Deinem Garten wohl. Er ist sehr robust und besonders witterungsbeständig. Ihm macht also ein Regenschauer nichts aus.

Wie auch bei den anderen Adriondack Stühlen hast du die Qual der Wahl Dich nun für eine Farbe zu entscheiden! Oder, warum entscheiden? Du kannst Sie in allen möglichen Farbvarianten zusammenbringen, und Dir so Deinen eigenen Regebogen in den Garten holen.

Wenn es um die Sitzhöhe geht, gibt es sogar noch eine Adiorondack Alternative! Der Aridondack Chair Coast bietet auch eine erhöhte Sitzfläche. Hier klicken!

Original Adirondack Chair Club aus Kanada

 

Deine Adirondack Chair Vorteile: Material Polyethylen Recycling bis 100% sieht aus wie Holz mit Holzstruktur Dovetail Rückenlehne im Detail komfortable und bequeme Sitzposition einfache Reinigung durch Laugenwasser oder Dampfreiniger formstabil und verwindungssteif durchgefärbtes Material witterungsbeständig 365 Tage hohe Langlebigkeit Edelstahlverschraubung sehr lange Farbechtheit große Farbenvielfalt kein streichen mehr notwendig keine Aufbereitung nötig