Mein Lieblingskorb

Mein Lieblingskorb

Dieser Einkaufskorb ist anders als alle anderen. Er ist ultraleicht, sehr robust und unfallsicher - und lebensmittelecht! Er ist der perfekte Begleiter und Korb auf deinen täglichen Abenteuern, sei es auf dem Wochenmarkt mit Mama und Papa, bei Oma zu Hause oder bei Besorgungen in der Stadt, bevor der Abgabetermin ansteht. Und wenn es zu hektisch wird, öffnest du den erstklassigen Deckel, der alles frisch hält, egal wie lange es her ist, dass es weggelegt wurde.

Deine Vorteile:

* 100% made in Germany

* Lebensmittel bleiben länger frisch

* nachhaltige Produktion * vegan & schadstofffrei

* abwaschbar Hier die Inneren und Äußeren Werte:

* Maße (L x B x H): 49,5 cm x 35,5 cm x 27 cm

* Volumen 21,7 Liter

* Gesamtgewicht 1,17 kg

* Original-Lieblingskorb aus ultraleichtem EPP-Material

* hochwertiger pulverbeschichteter Aluminiumbügel zum Umklappen

* weicher, ergonomisch geformter Griff aus EPP-Material

* zwei magnetische pulverbeschichtete Logoplatten zum Austauschen

* dicht schließender Deckel zum Auflegen auf deinen Lieblingskorb

* isolierend

* Material: 100 % recycelbares EPP, abwaschbar, desinfizierbar, thermische Eigenschaften, lebensmittelecht

Die Köpfe hinter "Mein Lieblingskorb" sind Sabine und Martin Kretschmar, die das Unternehmen Kretschmar Werkzeugbau in Flein bei Heilbronn in zweiter Generation führen. Als Spezialist im Formen-Werkzeugbau erfolgreich, arbeitet das Unternehmen auch mit dem Werkstoff EPP, der so vielfältige Möglichkeiten bietet. Sabine Kretschmar kam eines Tages auf die Idee, das Material für ein eigenes Produkt zu verwenden. Lieblingskorb war geboren! Das Material EPP, aus dem der Lieblingskorb gefertigt wird, kann zu 100 % verwertet und recycelt werden. In der Produktion wird noch nach einem Material gesucht welches recycelt werden kann. Allerdings gibt es aktuell noch keinen Hersteller, der ein recyceltes Material anbietet, das lebensmittelecht ist. Es wird aber auc hier nach einer Lösung gesucht. Ob Picknick, Einkauf, Freizeit, Sport oder Party, Dein Lieblingskorb ist immer und überall einsetzbar und einsatzbereit. Wir freuen uns sehr Dir dieses tollen Produkt anbieten und ans Herz legen zu können. Schaue Dich gerne um und suche Dir die passende Farbe aus.