Decke Breezyblanket Klimadecke mit Air-Flair

Decke Breezyblanket Klimadecke mit Air-Flair

 

Meine Breezyblanket Story

Im letzten Jahr hat uns die Firma Relaxound angeschrieben das es ein neues Produkt gibt. Da war mein Mann, der sich bei uns ja meist mit den smarten Dingen beschäftigt, direkt dabei. Aber oh Wunder, es ging nun mal nicht um eine neue ZwitscherBox. Die Gründer haben ein neues Produkt aus dem Land mitgebracht wo auch die Zwitscherboxen gefertigt werden.   

Hier der kleine Erfahrungsbericht von meinem Mann.

„Ich war ja auf den deutschen Messen, in München und in Hamburg. Dort in Hamburg habe ich mich mit dem Gründer über das neue Produkt unterhalten. Immer wenn er nach Indien geflogen ist ( vor Corona mehrmals im Jahr ) musste er mindestens eine Decke seinen Freunden und Mitarbeitern mitbringen. Die Decke war so beliebt das der Gedanke nahegelegen hat diese wunderbare Decke hier in Deutschland zu verkaufen. Was in den Klimazonen Indiens gut und bewährt ist, kann für unsere warmen Sommer und lauen Herbstnächte ebenfalls bestens sein. Allerdings nicht in der üblichen indischen Qualität, sondern in einer besonderen hochwertigen Qualität. Also mussten erst einmal Produzenten gefunden werden die diese filigrane Textilarbeit leisten können. Dann wurde das Design entwickelt, was eine einzigartige wunderschöne Musterkombination ist.

Ich habe nun das Vergnügen gehabt die Breezyblanket Decke ausgiebig insbesondere in den warmen Monaten zu testen. Was macht die Decke so besonders? Ich habe tatsächlich noch nie mit einer so leichten Decke geschlafen, daran muss man sich zunächst gewöhnen. Es kommt einem vor als ob keine Decke über einem liegt, so leicht ist die Breezyblanket. Sie besteht aus drei feinen hauchdünnen Baumwollschichten übereinander und dazwischen zirkuliert die temperierte Luft in den Klimazonen. Hier kommt dann der Begriff AirFlair in Spiel. Ich werde die Breezyblanket nicht mehr hergeben!“

Also überzeuge Dich selber, die Breezyblanket ist für alle Jahreszeiten perfekt, auch als Sofakuscheldecke oder für Deine nächste Reise.

Meine Highlights:

  • besonders atmungsaktiv
  • einzigartig anschmiegsam
  • sanft thermisch isolierend
  • federleicht (ohne Daunen)
  • feinste Verarbeitung
  • extrem sauber vernäht
  • 4cm breiter Rand
  • transparent dünne Stofflagen
  • keine Wolle - kein Kratzen
  • leicht waschbar
  • großflächige Stoffe
  • schnell trocknend
  • wunderbar als Laken 

Decke Breezyblanket Klimadecke mit Air-Flair!

Mit Deiner neuen Breezy-Decke wirst Du dich egal wo Zuhause fühlen. Sie ist ideal für Dein Sofa, Deinen Lieblingssessel, Dein Bett und für unterwegs.

Die Decken wurden von der traditionellen Handwerkskunst indischer Dohad-Decken inspiriert und machen das Entspannen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Du machst automatisch jeden Ort zu  Deinem persönlichen Wohlfühlort.

Aus 100% Baumwolle gefertigt überzeugt sie mit höchster Qualität. Die angenehm dünnen Stofflagen und das angenehm leichte Gewicht machen sie zum perfekten Begleiter.

Dank der natürlichen AirFlair Klimazonen passt sich Deine Breezyblanket ideal an das Klima deines Körpers an - ob im heißen Sommer, kühlen Nächten oder lauen Abenden. Durch die drei feinen Schichten aus Baumwolle verhindern Wärmestaus in der Decke, denn sie sind super Atmungsaktiv und lassen die Luft zwischen den Schichten temperieren und kühlen.

Schnappe Dir schnell Deine neue Decke für Wohlfühlstunden!