Adirondack Chair aus Kunststoff Vorteile Nachteile

Ich habe für mich entschieden dass die Vorteile überwiegen. Der größte Nachteil ist das Gewicht des Kunststoffs. Da es sich um durchgefärbtes Vollmaterial handelt kommt ein Adirondack auf ein Gewicht von rund 26 kg während ein Holz Stuhl ja nach Holzart zwischen 15 kg und 20 kg wiegt. Um den Kunststoffstuhl zu bewegen benötigt man viel Kraft oder eine zweite Person. Dieser Nachteil löst sich aber wieder auf da der Adirondack nicht zur endenden Saison in die Garage oder Schuppen muss um ihn lange zu erhalten. Bei den vorgenannten Markenherstellern kann man aber folgende Vorteile herausstellen:
 
  • Recycling bis zu 100%
  • komfortable und bequeme Sitzposition
  • einfache Reinigung durch Laugenwasser oder Dampfreiniger
  • formstabil und verwindungssteif
  • witterungsbeständig 365 Tage
  • Edelstahlverschraubung
  • Farbechtheit mit durchgefärbten Planken
  • große Farbenvielfalt


Adirondack Chair Kunststoff Vorteil
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)