Adirondack Chair Hersteller C.R. Plastic Canada

Das Lebensgefühl, welches mit den Adirondack Stuhl vermittelt wird, habe ich bei meinen Aufenthalten in den Staaten und Kanada kennengelernt. Diesen Lifestyle möchte ich ebenfalls in meinen Showrooms vermitteln, daher habe ich mich schon vor mehr als 20 Jahren entschieden diese Gartenstühle zu verkaufen.

Zum ersten Mal sind wir auf die Firma in einem Urlaub in Miami aufmerksam geworden. Wir kannten schon einige Firmen, alles kleinere Manufakturen die zumeist Zedernholz verarbeitet haben. Weil das Konzept der Firma C.R.Plastic Products uns komplett überzeugt hat, haben wir uns für diese Partnerschaft entschieden. Es gibt eigentlich nur eine Handvoll Hersteller die recycelte Adirondack Stühle anbieten, die größten sind wohl Polywood® USA und CRP Products Canada. Ich habe mich für die Firma C.R.P. Products entschieden, auch weil ich die Gelegenheit hatte mich mit dem kanadischen Team in Köln auf der GaFa auszutauschen. Die Produktvorteile und die Geschichte der Company haben mich begeistert.
 
CRP Products

 
Wenn Du die Gelegenheit hast vorbei zu schauen würde ich Dir gerne mehr zu diesen außergewöhnlichen Stühlen erzählen. Die Stühle haben einen stolzen Preis, der gerechtfertigt ist und sich langfristig auszahlt. Auch ich unterliege dem immer stärker werdenden Preisdruck von dem reinen Internet Händlern. Meist sind es Firmen die eine simple „Boxmoving“ Kalkulation mit Ihrem Onlineshop verfolgen. Ich möchte behaupten dass mein Team und ich langjährige Experten sind und mit Herzblut dieses Lifestyle Gefühl vermitteln und Dich gerne beraten.
 
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)